Zum Inhalt springen

PSVita an PS4


Survivor

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hübsch aussehen tut es ja und interessant von der Story her klingt es auch, aber rundenbasiert, mal sehen.
    • Ok zum Abschluss danke noch an meine Fans wer mir sicher hätte Freundschaft entstehen können weil Alter hat ja nx mit Freundschaft zu tun . Drum hab ich ja geschrieben ich hab ja auch meinen stolz und wenn ich das schreibe hatt das hand und fuß und ich brauch net lügen .Und hab ja anfangs schon geschrieben wegen Tastatur und ich schreibfehlermach das wurde mir auch vorgeworfen von 2 .genau wie ichs vorausgesagt hab  .Ok ich seh sicher ab und zu news kurz rein aber bin dann wieder raus bin einfach schon zu angeschlagen .Und ich will halt keine Stänkereien ich versteh echt vile gaudi zu mir kann man holz Kopf oder sonst was sagen da lach ich voll . Aber mir was absprechen oder was bezeichnen was nicht stimmt hab ich kein Verständnis und das würde ja immer weiter gehen dann .Ok passt auf euch ihr macht das eh super .Ihr steht noch gut ihm saft .Ich glaub die Leute was so schreiben sind noch nie wirklich ihm Dreck gelegen sonst würde man das nicht machen und ich hab schon wirklich auf deutsch viel scheiße erlebt drum bin ich gebranntes kind. Ok Jungs haut rein mach mir jetz Caffè und dann zocken Alan wake 1 Lg. Bei mir schauts so aus immer gemütlich kleine Wohnung aber schon und andere seite mein Trainingsgeräte halt Tschüss dann gesund bleiben
    • Komm schon Yago, du gönnst es dir doch auch im Pass ^^
    • Ich wollt halt bisl Gaudi reinbringen  vielleicht wird Identität wie ich bin nimmer geschätzt .da ich gern alles mi euch teilte aber so wie du und andre waren echt super .n Vielleicht das ich ab und zu auf Spielzeiten kurz was schreibe aber das wars auch schon zum beispiel bei was spielt ihr heut usw .danke für die lieben worte noch
    • Wenn das die FTC sieht ^^ Das Gegenteil der großen Angst und Panik ist eingetreten.  Wobei ich mir da mal noch ein ganzes Video von DF oder anderen TechPros anschauen muss, ein Screenshot ist mir dann doch etwas zu dünn als Grundlage.
×
×
  • Neu erstellen...