Jump to content

Battlefield: BC - Trophäenhilfe


Blooper
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir gedacht, dass wir uns mal treffen könnten, um uns gegenseitig bei

einigen schwierigen Trophäen bzw. Auszeichnungen zu helfen.

Eine Platin zu holen ist zwar so gut wie unmöglich, aber wir könnten so einiges kassieren

Ich korrigiere: Es ist doch nicht unmgölich, wenn ich sehe, dass einige (z.B. Hashi) die "10002 Kills Trophäe" haben ^^

 

Wenn jemand Lust hat, einfach beim PSN adden und natürlich schreiben, wer ihr seid. Meine PSN ID: Elementic

 

ich hoffe, dass wir uns bald sehen :naughty:

Edited by Blooper

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Nunja, ich meine halt die, die uns schwer fallen und die wir zusammen machen könnten. Weiß jetzt keine aus dem Kopf heraus, außer "Im Squad gibt's kein ich".

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Huhu lieber @Uncut Wenn ich mich richtig erinnere hatte man schon recht früh bei Teil 1 mehrere Munitionsarten für den Bogen, wo man einfach hin und her wechseln könnte, sofern man genug Rohstoffe hatte... Bei Teil 2 kam das alles erst später. Ich war es halt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, das anders gewöhnt 😉
    • Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 
    • Schade Eigentlich recht simpel nur beim neues ist das Passen echt schwieriger geworden haben es aber auch gepatcht. Man hat so viele Interceptions geworfen einfach krank.  Habe auch bisschen Zeit gebraucht um keine oder wenige zu werfen.
    • Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen 
×
×
  • Create New...