Jump to content

PS4 Problem mit HDMI Signal


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit Donnerstag meine PS4. Sie lies sich beim ersten Mal ohne Probleme anschließen, updaten, usw. Als ich sie dann Freitag wieder einschaltete, zeigte sie kein Bild und leuchtete nur blau. Befürchtete schon BLOD, aber nach aus- und erneuten anschalten, startete sie ohne Probleme und zeigte sofort ein Bild an. Nun ist es aber jedes mal so, dass sie erst beim zweiten oder dritten mal ein Bildsignal ausgibt. Habe schon verschiedene HDMI Kabel ausprobiert. Habe schon ausprobiert, erst auf den HDMI Kanal zu schalten und dann die PS4 einzuschalten und umgekehrt...habe schon alle HDMI Eingänge am TV ausprobiert. Immer das Gleiche... -.-

Meinen TV kann ich nicht updaten, ist ein ca. 5 Jahre alter Grundig.

 

Hat/hatte jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür?

 

PS: Wenn sie erstmal ein HDMI Signal ausgibt, läuft sie auch ohne Probleme!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...