Zum Inhalt springen

Pain weiblicher charakter


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Hi Männers

 

Habe schon einiges freigeschaltet bei pain.nun brauche ich aber ein weiblichen charakter muß ich den kaufen oder frei spielen? weil ich kann immer noch keinen auswählen(vllt download fehlerhaft?).ich kann nur die ersten beiden anwählen.Den dude müßte ich doch auch schon haben weil ich schon 12 mal bowling gespielt habe laut ingame trophys.Aber nöööö nichts???

Kann mir jemand helfen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Nach nem guten halben Jahr kann ich ruhigen Gewissens den "HP Omen Citadel Gaming Chair" sehr empfehlen. Alles was man so voraussetzt, die 4D Armlehnen und vor allem der Sitzkomfort sind nicht schlechter als von meinem alten Maxnomic. Ich denke dahin wird die Reise bei mir mit dem nächsten Chair auch wieder gehen, aber der HP war ne ganz gute Alternative! Kriegt man teilweise für 330-350€, damals war der UVP Neupreis 5 Scheine, meine ich. Hier isser: Wenn's ein bisschen mehr beim Geld ausgeben und Komfort sein darf: NEEDforSeat® - Home ☺️
    • Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.
    • Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣
    • Bin jetzt auch in NG+ durch. Brachte mir dann sogar die Platin Trophäe. Hatte gar nicht mitbekommen das ich sonst alle schon hatte. Bin an sich auch kein Trophäen Sammler, aber nett in dem Fall.
    • @spider2000 Habe den wüstling geschafft mit nur einen Anlauf.. habe den zu 60% mit fernangriff platt gemacht..  Raketen sind schon nice danach mit den tachyangriff fast platt gemacht ,der Rest war nur noch kinderspiel.. Hatte keinerlei Probleme und den dritten Kern habe ich mittlerweile auch schon..  Spiele immer noch auf normal.. und im Moment wirkt es so einfach.. 
×
×
  • Neu erstellen...