Deluxe 3.0 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hallo Liebes Play3 User Ich Habe Ein Problem Undzwar Folgendes: Ich habe mir vor einiger zeit Die vollversion von warhawk gekauft . Leider ist sie mir vor kurzen Kaputt gegangen Deshalb Wollte ich weider die demo Spielen ( mit Freunden) Nur wenn Ich die Demo Starte Zeigt Er mir Folgendes An : Wir Ermuntern Dich Die Vollversion von Warhawk auszuprobieren. Drücken sie den Ps knopf und verlassen sie das spiel bla bla bla :nixweiss: Bitte Ich Brauche Eure Hilfe Rostbaum Und ich wollen wieder die Demo Spieln Wäre euch sehr dankbar .. MFg Deluxe-killer :heul::sniper: Das spiel Ist auf blue ray und nich gedownloadet
Baumrost Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ich dachte das geht wieder .. Du hattest gesagt du hast die Vollversion von der Festplatte gelöscht.. oO?
Deluxe 3.0 Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ich dachte das geht wieder .. Du hattest gesagt du hast die Vollversion von der Festplatte gelöscht.. oO? Ja ich habs versucht . Jezz Komme ich bis zum hauptmenü dann kommt das wieder also das ich die vollversion spielen soll Bearbeitet 8. März 2009 von Deluxe 3.0
Hazardman Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ich glaube das dass mit dem PSN Konto verlinkt ist. Mach dir einfach einen neuen Benutzer plus neuer ID, hat so bei mir auch geklappt
Deluxe 3.0 Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Ich glaube das dass mit dem PSN Konto verlinkt ist. Mach dir einfach einen neuen Benutzer plus neuer ID, hat so bei mir auch geklappt Werd Ich Gleich Mal Ausprobiern Danke Ne
Empfohlene Beiträge