Zum Inhalt springen

Gekauftes Spiel aus dem PlaystationStore


Snoopy171

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin noch ein Newbie in Sachen Playstation und wollte mal fragen, wie ich ein im PS-Store gekauftes Spiel gesichert bekomme? Gesichert deswegen, wenn die Playsi mal den Geist aufgibt und ich eine neue Konsole bekomme, dann sind doch alle im PS-Store heruntergeladenen Demos und Spiele futsch, oder nicht!? Bei den Demos wäre mir das ja "noch" egal, aber die gekauften Spiele fänd ich schon schade! Wie kann ich mit die Sachen sichern?

Die Spielstände sind ja kein Thema, die sichere ich mir ständig auf einen USB-Stick.

Please help!

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber nur 5mal runterladen oder?

 

man kann glaub ich unendlich runterladen.

 

man kann das spiel aber nur 5mal auf verschiedenen systemen aktivieren. sprich wenn du z.B. 5mal hintereinander die Playsi kaputt hast, wirds wohl nicht mehr gehen mit dem download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber nur 5mal runterladen oder?

Soviel ich weiß bezieht sich das darauf, das du die Downloads nur auf 5 verschiedene Konsolen herunterladen kannst. Aber auf diese dann so Oft du willst.

 

Edit: Da war wohl einer schneller. unknown ist 2 Fast 4 Me^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß bezieht sich das darauf, das du die Downloads nur auf 5 verschiedene Konsolen herunterladen kannst. Aber auf diese dann so Oft du willst.

 

Edit: Da war wohl einer schneller. unknown ist 2 Fast 4 Me^^

 

Jo, ich habs selbst getestet!

Kann man so oft wie man will auf bis zu 5 aktivierten Systemen downloaden..

Steht auch in der Artikelbeschreibung des jeweiligen games.

Ausnahmen bilden z.B. Gran Turismo 5 prologue, das geht nur auf einem aktiviertem System..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...