Zum Inhalt springen

BF4 Lizenzüberprüfung


amy86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Habe ein merkwürdiges problem mit meiner PS4...

Habe mir die Bf4 version von der 3 auf die 4 runtergeladen und installiert...

Klappte alles soweit... nur jetzt wird mir angezeigt wenn ich ins spiel möchte das etwas mit dem internet nicht stimmt oder die lizenz nicht überprüft werden kann...

 

Nur, es ging ja schon...

 

Hat jemand ne idee wodran es liegen könnte?

 

Hoffe auf hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kommt wenn z. B. der angemeldete Account nicht als "primär" aktiviert wurde. Eventuell mal alle Lizenzen im Menü wiederherstellen oder Konsole neustarten ....wenns einmal ging wirds auch beim zweiten Mal funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine antwort...

 

werde das nochmal überprüfen, allerdings gings eben zb auch wieder, allerdings nicht über w-lan sondern über kabel, ohne sonstige einstellungen zu ändern und auch dann nicht sofort...

 

Die aussage der ps das keine verbindung ins internet ist kann da auch nicht wirklich stimmen, weil ich den browser bzw den store problemlos öffnen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch BF4 und zwar nicht mit dem Primär Acc weil ich aus versehen mit meine 2 Acc PS+ aktiviert habe so das der Primär ist. Habe auch das Upgrade gemacht und bei mir ist das ab und zu so das ich BF4 nicht starten kann da ist dann dieses kleine Schloss vor oder auch Spiele die ich durch das PS+ umsonst habe wie Resogun gehen dann nicht. Dann muss ich mich einmal ausloggen und wieder einloggen dann gehts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...