Jump to content
TheTrueGame

Turtle Beach PX22 Rauschen

Recommended Posts

Hi,

 

heute ist mein Turtle Beach Ear Force PX22 angekommen - soweit so gut. Allerdings rauscht/knattert das gute Stück, hört sich bisschen an wie ein Helikopter. Wenn ich das Headset bei normaler Lautstärker habe und ein Spiel zocke, hört man es nicht besonders, weil der IngameSound es dann übertönt. Wenn ich allerdings Lautstärke und Bass am Headset voll aufdrehe, hört man es schon deutlich, klingt dann wirklich wie so'n kleiner Helikopter^^

Ist das normal bei dem Headset? Und kennt ihr irgendeinen Trick, wie ich das wegbekommen kann? Bei meinem letzten Headset (Sony 7.1 Wireless) war gar kein Rauschen hörbar, von daher war ich etwas überrascht..

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe vor kurzem genau das gleiche headset gekauft und muss sagen, dass ich damit voll zufrieden bin

 

ich habe kein rauschen ist echt komisch tausch das doch um vielleicht haste einfach ein schlechtes teil erwischt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...