Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Austausch des Manifests - Bug ?


Buehly

Empfohlene Beiträge

Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Austausch des Manifests - Bug ?

 

Hallo, ich kann einfach das Manifest nicht austauschen. Das Manifest liegt auf dem Tisch und ich bin am richtigen Ort sowie unentdeckt. Was mache ich falsch ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ist ja nicht so das jedes Jahr eine Sony IP kommt.   Kann es verstehen, ich warte auch aber es kommen ja Spiele raus und ich weiß das die Studios dran arbeiten, also warte ich. Wenn Sony jetzt Jahre lang keine Spiele gebracht hätte, dann würde ich auch Sauer sein aber so, warum 😅.   Demon's Souls, Sackboy, Spiderman MM, Spiderman 2, Returnal, Horizon Forbidden West, Ratchet and Clank, GT2, Helldivers 2, God of War Ragnarök, The Last of US Remake... Sony IP's Wenn man jetzt noch die Deals mitzählen würde, dann hätte man doch richtig viel.
    • https://nintendoeverything.com/nintendo-president-next-system-can-be-described-as-switch-next-model/   Man bleibt also bei der Switch 
    • Man kann einen jüngeren Schauspieler nehmen und ihn zb. in Vietnam-Kriegs Episoden schicken und den richtigen Schauspieler könnte man durch K.i verjüngen. Heutzutage kein Problem mehr.   
    • Ja nartürlich meckern die dann.  Aber wir sehen wenigstens mal was eine Seite meckert immer.  Aber so ein Showcase wie letztes Jahr ist nicht mehr tragbar irgendwann geht sonst auch die PS Comunity auf die Barrikaden.  Wenn dein Konkurrent dein Showcase für einen Seitenhieb nutzen kann solltest du wissen das du reingeschissen hast.😂
×
×
  • Neu erstellen...