Jump to content
Play3.de
8thor8

kompletter download erforderlich ???

Recommended Posts

nabend,

 

dachte mir grad so das ick ma n ründchen dc ausprobiere und habs runtergeladen inklusive dem update ..meine ps4 hat alles installiert ich kann auch spielen aber sobald ich in die außenwelt will sagt mir dc das ick nen kompletten download brauche und das nochma ca 3 stunden dauern soll ... aber meine ps4 läd nichts runter und ich kann auch nirgendwo was runterladen ...also eigentlich hab ichs komplett drauf auf der ps4 .... wo liegt jetzt das problem ? :)

 

kann mir jemand helfen ? :)


Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ich glaub dass ick den fehler habe :D ... hab soeben gesehn das der updatestatus bei 18 von 23gb is ... aber warum sehe ich nirgendwo das das update am laden is ...kann man das iwo in dc sehn ? meine ps4 zeigt nämlich nicht an das was geladen wird


Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das selbe bei injustice. Das Spiel lädt im Hintergrund runter. Es ist aber nirgends ersichtlich dass es lädt. Es gab nur Benachrichtigungen, dass Teile fertig sind. Hab die playstation dann über Nacht im Standby gelassen und am nächsten Tag war alles da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ah ich glaub dass ick den fehler habe :D ... hab soeben gesehn das der updatestatus bei 18 von 23gb is ... aber warum sehe ich nirgendwo das das update am laden is ...kann man das iwo in dc sehn ? meine ps4 zeigt nämlich nicht an das was geladen wird

 

Hallo,

 

das kannst du sehen, und zwar bei "Mitteilungen -> Downloads"


metallicious.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

das kannst du sehen, und zwar bei "Mitteilungen -> Downloads"

 

Nee eben nicht. Sobald "genug" vom Spiel heruntergeladen wurde, so dass es (teilweise) spielbar ist, wird bei Mitteilungen -> Downloads eben nichts mehr angezeigt. Man sieht es nur, wenn man auf das Spiel geht, OPTIONS drückt und dann INFO oder so. Dort sieht man dann, dass die Größe z.B. 15/23 GB beträgt. Damit ist klar, dass noch was runtergeladen werden muss. Aber dass er momentan lädt, sieht man nirgends. Nur wenn dann dort nach einer Weile 16/23 GB steht, weisst Du, dass was geladen wurde. Aber dass er lädt, zeigt er nicht mehr an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...