Zum Inhalt springen

Mitspieler / Clanmember gesucht ! (Ghosts PS4)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

Vielleicht kennt Jemand die Situation: Man spielt alleine ein Ghosts Online Game, der eigene Skill ist eigentlich gut, nun hat man meist allerhand noobs in seinem Team und trotz eines Kill / Tode Verhältnisses von beispielsweise 23:5 verliert man ein Team-Deathmatch spiel, da die anderen oft stats in folgender Region aufweisen (0:13 ; 2:18 ; :facepalm:).

Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich schimpfe hier nicht über Noobs in CoD denn jeder hat mal klein angefangen :)

So nun zum eigentlichen Thema.

Ich suche freundliche und nette Spielkollegen, um einfach zusammen im Team zu spielen und so die Chance auf Siege zu erhöhen.

Wenn man gut ist und einigermaßen Kommunikativ besteht auch die Möglichkeit in unseren Clan aufgenommen zu werden.(Info: Platin-Division, 6 Member aktuell, ca.9 Clankrieg Freischaltungen, goldener Clantag.)

Noch kurz zu meiner Person:

Ich bin Gelegenheitsspieler ca. 2mal unter der Woche online Abends.

Ansonsten am Wochenende.

Hinterlasst eure PSN-ID dann werde ich euch adden.

Meine PSN-ID lautet: Kurin89

Beim Adden bitte kurz Play3.de angeben, dann weiß ich wo ihr herkommt. :)

Mit freundlichen Grüßen.

iLike :ok:

• 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Danke Immer diese Geschichten aus dem paulanergarten  Kann niemand reingucken in die Ferien   
    • Kannst du nicht so gutes englisch? Schulenglisch reicht da vollkommen aus. Es sind wirklich keine schwere Sätze. Wenn du nicht mal Schulenglisch gut kannst, warum auch immer, dann ist es wirklich ein Problem.
    • Das bedeutet normalerweise, dass ein Spiel in Vollproduktion ist(diese Phase dauert normalerweise 2-3 Jahre) und nebenbei ein anderes Spiel sich in der Vorproduktion befindet, sprich Concept Arts, Story Scripts, ganz ganz frühe Gameplay Ideen etc. Die meisten Sony Studios(Guerilla, ND, Santa Monica) haben in house 300-400 Mitarbeiter, das ist im Normalfall zu klein um 2 Spiele parallel in Vollproduktion laufen zu lassen. Insomniac bekommt das teilweise hin, die haben aber auch glaub ich ca. 500 Mitarbeiter und bis jetzt hatten deren Spiele auch noch nicht diesen Umfang(bei Wolverine dauert es ja jetzt auch länger).
    • Ja, man könnte alle Teile natürlich auch chronologisch spielen. Das muss dann jeder selber entscheiden. Yakuza 0 ist sogar mein Lieblingsteil bis jetzt und mal gucken wie mir dann Like a Dragon Pirate gefällt, was ich ja noch spielen muss.   Das ist richtig, aber es ist kein schweres englisch oder schwere Sätze. Wenn du allgemein gut englisch kannst, wirst du auch alles klasse verstehen. Ich hatte da überhaupt keine Probleme.
  • Neu erstellen...