Jump to content

Mitspieler / Clanmember gesucht ! (Ghosts PS4)


iLike
 Share

Recommended Posts

Hallo :)

 

Vielleicht kennt Jemand die Situation: Man spielt alleine ein Ghosts Online Game, der eigene Skill ist eigentlich gut, nun hat man meist allerhand noobs in seinem Team und trotz eines Kill / Tode Verhältnisses von beispielsweise 23:5 verliert man ein Team-Deathmatch spiel, da die anderen oft stats in folgender Region aufweisen (0:13 ; 2:18 ; :facepalm:).

Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich schimpfe hier nicht über Noobs in CoD denn jeder hat mal klein angefangen :)

 

So nun zum eigentlichen Thema.

 

Ich suche freundliche und nette Spielkollegen, um einfach zusammen im Team zu spielen und so die Chance auf Siege zu erhöhen.

Wenn man gut ist und einigermaßen Kommunikativ besteht auch die Möglichkeit in unseren Clan aufgenommen zu werden.(Info: Platin-Division, 6 Member aktuell, ca.9 Clankrieg Freischaltungen, goldener Clantag.)

 

Noch kurz zu meiner Person:

 

Ich bin Gelegenheitsspieler ca. 2mal unter der Woche online Abends.

Ansonsten am Wochenende.

 

Hinterlasst eure PSN-ID dann werde ich euch adden.

Meine PSN-ID lautet: Kurin89

Beim Adden bitte kurz Play3.de angeben, dann weiß ich wo ihr herkommt. :)

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

iLike :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Boah der König geht mir aufn S.... Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑
    • Hat Sony im März nicht Sanktionen durchgeführt gegen russische Menschen die nichts dafür können,   Die haben da auch den PS Store alles deaktiviert , wurde noch groß berichtet..  Liegt's vielleicht da dran oder hattest du sonst keine Probleme      
    • Hier die Info von Sony: Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs. Im Zuge des Upgrades fällt eine anteilige Gebühr an, um den Preis für die Restzeit bis zum nächsten Zahlungsdatum auszugleichen. Am nächsten Zahlungsdatum wird dir der Standardpreis mit der aktuellen Zahlungsfrequenz für die jeweilige Stufe des Mitgliedschaftstarifs in Rechnung gestellt. Wenn du beispielsweise vor sechs Monaten für eine 12-monatige Mitgliedschaft bezahlt hast und noch sechs Monate übrig sind, musst du eine anteilige Gebühr für das Upgrade zahlen, um diese restlichen sechs Monate auf den gewünschten Tarif upzugraden. Wenn du mehrere "angehängte" Abonnements gekauft hast, musst du die gesamte Abonnementzeit gleichzeitig upgraden. Die Gebühr für das Upgrade spiegelt die Länge des Abonnements wider, die upgegradet wird. Es können also möglicherweise höhere Gebühren für das Upgrade anfallen. https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/change-ps-plus/
    • Glaub ich auch. Als ob sich irgendeiner da noch Chancen ausrechnet 🤣
    • mein tip war 6:0 bestimmt ist der flieger schon gebucht und die koffer gepackt, direkt nach dem abpfiff geht es dann zurück.
×
×
  • Create New...