Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Ich hör nix!!!


bonggalore

Empfohlene Beiträge

ich hab mir eine uk version von kz2 zugelegt. problem ist ich hab kein ton!!! deinsatlliert, neu installiert, das spiel hab ich auch noch getauscht und ich höre immer noch nix. egal welche sprache ich einstelle--funkstille.: einzige trost---voice chat funktioniert im mp. hat sonst jemand ähnliche probleme? hab ne 40GB playsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm merkwürdig!

 

Ich habe ebenfalls die UK-Version importiert und auch eine 40-GB PS3 (wenn auch mit 320 GB Platte ;-) ) und ich habe keinerlei Probleme mit dem Ton. Ein einziges Mal gab´s nen Tonaussetzer, da klang für nen Moment alles verzerrt und schrill - bis zum nächsten Respawn, dann war alles wieder ok. Aber sonst... Hörst Du Soundeffekte? Musik? Fehlt nur die Sprache? Hast du in den Audio-Optionen gechecked, ob alles aufgedreht ist?

Spiel deinstalliert? Neu aufgespielt und patches neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!!!!! danke mann!!! nur schade das ich nur über tv lautsprecher ton habe.

habe ton eigentlich über odt kable ans surround anlage angeschloßen. jetzt muß voll meine stereo anlage herhalten. mit 500W brauche ich kein surround mehr!!!l:ok:

 

jetzt will ich wissen warum ich kein ton über odt bekomme

Bearbeitet von bonggalore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...