Jump to content

PS3 geht bei Killzone 2 autmotisch in den Standby Modus

Playstation_Freak

Recommended Posts

HIIIIIIIIIIILFE

Egal welche Modus (ob Kampagne, Offline oder online Modus) nach ca. einer Minute geht meine PS3 in den Standby Modus. Weiß einer eine Rat?

Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie keine Luft kriegt, sprich der Lüfter nicht frei ist. Kann das sein?

Also ich würd sagen das was mit dem Laufwerk nicht stimmt.

Was hast du für ein Modell?

Hm, das Laufwerk dürfte eigentlich nichts damit zu tun haben...

Entweder Lüfter oder eben Stromversorgung. Vielleicht ist der Netzstecker auch kaputt.

Ein Blick ins Handbuch und du weisst, was ein rot blinkendes Licht bedeutet!

Du hast doch ein Handbuch?

Überhitzung heisst das Problem.

Wo steht die PS3? Bitte nie auf einen langhaarigen Teppich stellen... immer glatte Oberflächen, die Staub- und Fusselfrei sein sollten.

Ansonsten nimm einen Staubsauger, stell ihn auf die SCHWÄCHSTE Stufe und sauge VORSICHTIG den Dreck aus den Lüftungsschlitzen.

Wenn Du Dich selbst gut auskennst, mach das Gehäuse auf und säubere die Lüftung... ansonsten lass es vom servicecenter machen, da bei geöffnetem Gehäuse die Gewährleitung erlischt.

Ein Blick ins Handbuch und du weisst, was ein rot blinkendes Licht bedeutet!

Du hast doch ein Handbuch?

Überhitzung heisst das Problem.

Wo steht die PS3? Bitte nie auf einen langhaarigen Teppich stellen... immer glatte Oberflächen, die Staub- und Fusselfrei sein sollten.

Ansonsten nimm einen Staubsauger, stell ihn auf die SCHWÄCHSTE Stufe und sauge VORSICHTIG den Dreck aus den Lüftungsschlitzen.

Wenn Du Dich selbst gut auskennst, mach das Gehäuse auf und säubere die Lüftung... ansonsten lass es vom servicecenter machen, da bei geöffnetem Gehäuse die Gewährleitung erlischt.

Das Überhitzung das Problem is weis ich auch

ich hab das mit dem Staubsauger auch schon gemacht und die PS3 steht auf einer sauberen glasplatte

es ist ja auch nur bei Killzone 2

bei allen anderen Spielen gehts ja

Naja ich hol mir heut ersma die Demo ma gucken ob die geht.