Zum Inhalt springen

Astro Tripper bringt die PS3 zum Absturz


Cham

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

wollte heut mal Astro Tripper Spielen und dan bekam ich eine Meldung das Version 1.20 verfügbar sei. Hab OK geklickt zum herunterladen und dan piept die PS3 und startet neu. Ist das bei euch auch so? Und weiß jemand eine Lösung?

 

Danke schonmal

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt jedesmal so, wenn du Astro-T startest, oder war das nur einmal beim Download.

 

Ich hatte das mal bei CoD4. Wollte gar nicht starten, bis ich die PS3 einmal durchgestartet hatte. Ist halt doch nur ein Computer, und Computer sind doof.

 

Nee ist schon immer so habs jetzt 4 mal angemacht und immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...