Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Wanted: Weapons of Fate lässt die Spieler die Abenteuer Wesley Gibsons ab dem Ende des Films weiterführen. So wird ein komplett neues Kapitel in der Geschichte Wesleys geschrieben. Das Spiel folgt seinem Weg hin zum beispiellosen Über-Auftragskiller und beleuchtet die epische Geschichte der “Bruderschaft”. Dank seiner intensiven Actionszenen hebt Wanted: Weapons of Fate das Kampfspiel-Genre auf eine ganz neue Stufe. Kultige Kampfmanöver wie “Kurvenkugeln” und “Killerzeit” wurden direkt aus dem Film übernommen. Dazu gibt es innovative, komplexe Deckungstechniken."

was meint ihr ?!?! ich fande den film klasse..so verstehe ich das also das ich sein leben weiter zocken darf wie es im film aufhört..was meint ihr?

Geschrieben

also die demo fand ich sehr gelungen

lad dir einfach die demo dann kannst selber schauen.:tongue2:

Geschrieben

mir hat die demo auch nicht gefallen...

die haben voll viel von uncharted nachgemacht das ganze deckungssystem zum beispiel und der kreis mit dem man schießt

Geschrieben

hab ja das glück immer an PROMOS zu kommen, nur ein freund hat es grade habe leider auch kein feedback bekommen von ihm über das game. denke ich lade es einfach mal, der film war schon die bombe vor alle Angelina..^^:gaehn:

Geschrieben
mir hat die demo auch nicht gefallen...

die haben voll viel von uncharted nachgemacht das ganze deckungssystem zum beispiel und der kreis mit dem man schießt

Und Uncharted hat natürlich nichts nachgemacht oder?!

Also ich hab mir das Game schon Vorbestellt und freu mich drauf. :unschuldig:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...