AlPacino90 Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 "Wanted: Weapons of Fate lässt die Spieler die Abenteuer Wesley Gibsons ab dem Ende des Films weiterführen. So wird ein komplett neues Kapitel in der Geschichte Wesleys geschrieben. Das Spiel folgt seinem Weg hin zum beispiellosen Über-Auftragskiller und beleuchtet die epische Geschichte der “Bruderschaft”. Dank seiner intensiven Actionszenen hebt Wanted: Weapons of Fate das Kampfspiel-Genre auf eine ganz neue Stufe. Kultige Kampfmanöver wie “Kurvenkugeln” und “Killerzeit” wurden direkt aus dem Film übernommen. Dazu gibt es innovative, komplexe Deckungstechniken." was meint ihr ?!?! ich fande den film klasse..so verstehe ich das also das ich sein leben weiter zocken darf wie es im film aufhört..was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raptor Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 also die demo fand ich sehr gelungen lad dir einfach die demo dann kannst selber schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
:::BULLET::: Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 Also der Film war der Hammer. Ich hab die Demo zum Film gezockt, und die hat mich überhaupt nicht umgehauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlPacino90 Posted March 16, 2009 Author Share Posted March 16, 2009 Also ich muss gestehen ich habe die Promo davon, aber leider noch nicht gezockt weil ich nciht dazu komme..^^.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 also ich fand die demo schei***deshalb solltest du die besser selber ladn und dann entscheiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ps3 <3 Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 mir hat die demo auch nicht gefallen... die haben voll viel von uncharted nachgemacht das ganze deckungssystem zum beispiel und der kreis mit dem man schießt Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlPacino90 Posted March 16, 2009 Author Share Posted March 16, 2009 hab ja das glück immer an PROMOS zu kommen, nur ein freund hat es grade habe leider auch kein feedback bekommen von ihm über das game. denke ich lade es einfach mal, der film war schon die bombe vor alle Angelina..^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshMkay Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 fand das game auch recht genial, vorallem die curving bullets und die slow mo haben mir sehr gefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 mir hat die demo auch nicht gefallen... die haben voll viel von uncharted nachgemacht das ganze deckungssystem zum beispiel und der kreis mit dem man schießt Und Uncharted hat natürlich nichts nachgemacht oder?! Also ich hab mir das Game schon Vorbestellt und freu mich drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 Lol den gleichen Thread gibts doch schon http://www.play3.de/forum/action-adventure/11500-wanted-weapons-fate-7.html @Topic: Hm ich guck mir die Demo an und dann kaufe ich es mir evtl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts