Suche Crew
-
Von Suda69 · Geschrieben
Heute habe ich Episode 3 nach langer Zeit fertig gespielt. Hab einen bald auf fünf Sterne und die Straße extrem ausgebaut. Die oben am Berg fehlt nicht mehr viel. Bin heute nur mit dem großen Fahrzeug unterwegs gewesen und hab Materialien gesammelt. Zusätzlich Ausschau gehalten nach verlorener Fracht. Das Ende und die letzte Mission sind ja der Hammer. Danach habe ich direkt gespeichert und bin gespannt wie es morgen Abend weitergeht. Ich mache eigentlich alles was geht, bisl bauen, unterstützen mit Material, verlorene Fracht hier und da, Gegner basen eliminieren und ausrauben 😂, Nebenmissionen habe ich fast alle bis auf eine, dazu natürlich zwischen drin ein immer Mal eine Hauptmission je nachdem wie die Strecken sind. Macht unglaublich Laune das Game. Genau das was ich gebraucht habe. Überall gibt es was zu tun und man weiss nicht wo man anfängt und wo aufhört. @Spider hab vorhin ein Schild von dir gesehen und einen Screenshot gemacht. Like gab's natürlich auch 😂😸. -
Von Spider · Geschrieben
Wow, haben die es endlich geschafft es dir zu bringen. Der hat doch bestimmt selber das Game erst mal angespielt in Ruhe und dann in dein Briefkasten geworfen. Das Dreirad bleibt bei mir sehr oft hängen, was teilweise tierisch nervt. Ab wann/welche Episode kann man das nächste Fahrzeug bauen, was besser ist? -
Von Spider · Geschrieben
Thunderbolts Auf der einen Seite fand ich den ganz cool und auf der anderen Seite teilweise etwas langweilig. Dann haben mir einige Hauptdarsteller nicht so gut gefallen. Auch wenn ich ganz gut unterhalten wurde, hat es mich im Gesamtpaket nicht wirklich richtig gefesselt. -
Von Filmfreak · Geschrieben
Das Original ist besser, das Remake von Netflix habe ich ebenfalls abgebrochen. -
Von Sunwolf · Geschrieben
wenigstens lassen die die Fahrzeuge besser Steuern als im ersten und bleiben nicht bei jedem Fels stecken.
-
Empfohlene Beiträge