Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Da ich bei Fifa 09 unbedingt Platin will und ich eigentlich nur bei dieser Trophäe nachdenke wie ich sie bekomme ist mir eine Idee gekommen.

 

Wir brauchen mindestens 20 Leute 30 wären gut (falls jemand nicht kann. Wenn es dann soweit ist mit den Trophies werden wir uns einen Tag ausmachen( wahrscheinlich Sonntag). Davor ernenne ich sozusagen einen Co-leader. 10 Spieler in einen Club 10 in den anderen.

dann machen wir ein Spiel 10 vs. 10 und jeder hat die Trophäe die die auf der Liste stehen und nicht drannkommen dürfen dann bei der nächsten Runde mitmachen das heißt jeder der drann war wird von der Liste entfernt, sodass jeder mal drannkommt.

Die Liste wer spielt veröffentlich ich also am Tag vor dem Spiel.

 

Also wer mitmachen will kopiert einfach die Liste und schreibt seinen Namen dazu am besten wir nummerieren sie durch. Achja schaut dann am besten ein paar mal in diesem Thread vorbei und addet alle die sich eingetragen haben. Danach könnt ihr die Leute ja wieder löschen. Und wichtig!!! schreibt in die Liste die Online-ID nicht euren Nick bei play3. Und jeder der in der Liste ist bitte nicht nur die ID reinschreiben und dann sich nicht wieder hierblicken lassen, dann wenigstens bescheid sagen und er wird von der Liste gestrichen. Also ich fang an

 

 

1. A336699

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Bearbeitet von Smackdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin dabei!Wir könnten das doch auch einfach mit unseren Roundhouse Kickers machen.Von denen wollen bestimmt auch alle Platin.Dann müssten sich nur alle anderen die nicht bei uns sind zu einem Club vereinen.

 

1. A336699

2.Langenheide3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Bearbeitet von Langenheide3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...