Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das Update ist da! Aber es scheint, als können nur die Engländer ULTIMATE zocken! Klicke ich auf den Ultimate-Modus so kann ich nur England auswählen und wenn ich auf weiter gehe, schmeisst er mich wieder ins Hauptmenü!

Wenigstens funzen die Thophies...

Geschrieben

Ultimate Team erscheint heute Nachmittag im Playstation Store (ca. 16.30 Uhr).

Es kostet 9,99 Euro und Gerüchten Zufolge soll eine Testversion erscheinen, mit der man Ultimate Team 10 Tage umsonst testen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Cool

Was ich fragen wollte läuft fifa09 auch bei euch mit 1080P bei mir vorhe ohne patch 720P und jetzt mit patch 1080P ?????????????

Bearbeitet von Splitt
Geschrieben
Cool

Was ich fragen wollte läuft fifa09 auch bei euch mit 1080P bei mir vorhe ohne patch 720P und jetzt mit patch 1080P ?????????????

In deienm Thread hast du schon deine Antworten, deswegen musst du dieses Topic nicht mit deinen Fragen vollspammen! :ot:

Btw. genau es wird Testtage geben, da kann man gucken, ob sich die 10€uro lohnen.

Geschrieben
In deienm Thread hast du schon deine Antworten, deswegen musst du dieses Topic nicht mit deinen Fragen vollspammen! :ot:

Btw. genau es wird Testtage geben, da kann man gucken, ob sich die 10€uro lohnen.

kann man in der testversion dann auch die trophys freispielen? Ich werde es mir wahrscheinlich sowieso holen!

Geschrieben

in england geht es auch noch nicht weil man es erst aus dem store herunterladen muss

ich lad es grad aus dem jap. store mal schauen ob es dann auch mit der dt. version geht