Zum Inhalt springen

Headset Turtlebeach PX21 an PS4


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Headset Turtle Beach PX21 und wollte es nun an der PS4 anschließen. Laut Turtle Beach geht das auch, also habe ich es wie auf der Website beschrieben angeschlossen. Leider ist es recht leise und und lässt sich nur noch über das Game Lautstärke Rädchen lauter oder leise stellen. Chat und Audio laufen nur noch über dieses Rädchen und selbst bei voller Lautstärke ist der Chat noch zu leise wie ich finde. Auch habe ich dann ein rauschen im Hintergrund. Das Rädchen für die Chat Lautstärke geht gar nicht mehr. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem oder weiß eine Lösung. So kann ich das auf jeden Fall nicht benutzen. An der PS3 funktioniert es übrigens eiwandfrei mit gutem Klang, wie es sich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das P11 was identisch vom Anschluss her ist. USB muss ja laut Turtle Beach an die PS4 und die beiden Cinch Stecker an den TV. Wenn dein TV wie meiner keine Cinch Anschlüsse hat musste damit leben oder brauchst du so einen Adapter wie ein Kollege von mir der hat auch das PX21 und damit kannst du alles separat einstellen sagt er mir:

 

http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393949057&sr=8-1&keywords=cinch+optisch+wandler

 

 

Ich habe mir so ein Teil nicht geholt weil ich Ton und Chat ausreichend finde.Die Qualität ist nur nicht so gut wenn du sozusagen den Spielchat nutzt und keine Party. In einer Party geht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern Abend mal angeschlossen und festgestellt, das es jetzt funktioniert. Habe beide Chinch Stecker im Audio Out vom TV und den USB in der PS4. Chat und Audio gehen wieder getrennt. Vielleicht seit dem letzten Firmware Update?? Allerdings habe ich noch ein kleines dauerhaftes Nebengeräusch im Audio Channel. Wenn ich das Rädchen für Audio Lautstärke auf stumm schalte, ist dieser Ton weg. Vielleicht weiß da noch jemand Rat, weil das nervt dann doch, wenn man das über Stunden hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich habe da keine Geräusche bei dem P11 !! Das einzige was ich festgestellt habe ist das die Qualität schlechter ist also es ist etwas leiser wenn man nicht in einer Party ist sondern über das Spiel redet. Der Kollege von mir der auch das PX21 hat und diesen Adapter verwendet hat sich bisher auch nicht beklagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...