Jump to content

Recommended Posts

In dieser Woche erscheint endlich die Complete Edition zu Dynasty Warriors 8 für die PS4 und die PS Vita und Extreme Legends für die PS3. In der PS4 und Vita Version ist, wie es der Titel vermuten lässt, Extreme Legends mitenthalten. Dieser Thread dient als Threat für das Gesamtpaket Dynasty Warriors 8 für alle Konsolen. Sollte auch reichen, da es ja eh kaum einer zockt. :haha:Stümper!

Ich habe den 8er für die PS3 extra ausgelassen, da ich sowas hab kommen sehen und es wurd ja auch rechtzeitig angekündigt, dass es so passieren wird. :ok: Und man hat ja zu dem Teil auch nur Gutes gehört und von denen, die bereits in den Genuss der Next-Gen Version gekommen sind, hört man auch nur Positives. Ich jedenfalls freue mich sehr drauf.

Die einzige Frage, die sich mir bislang jedoch stellt ist, ob die ganzen DLCs für den 8er auch auf der Complete Edition enthalten sein werden, denn dazu hab ich noch nix finden können. :nixweiss:

Link to post
Share on other sites

Die Dynasty Warriors 8 Complete Edition enthält das äußerst erfolgreiche Dynasty Warriors 8 sowie alle Erweiterung aus Dynasty Warriors 8 Extreme Legends.

Das Hauptspiel setzt die spannenden Geschichten um die Reiche Wei, Wu, Shu und Jin mit zeitgemäßer Präsentation fort. Dynasty Warriors 8 geht aber hierbei weiter als seine Vorgänger und bietet reichlich Neuerungen, wie alternative Enden und Extra-Modi, die den Spielspaß erhöhen und verlängern. Der Story-Modus enthält neue Level und Charaktere, was Dir einen noch tieferen Einblick in die dramatische Geschichte der "Drei Reiche" gibt.

Dynasty Warriors 8 trumpft mit einer großen Anzahl an neuen und bekannten spielbaren Charakteren auf. Zum ersten Mal sind unter anderem die Offiziere Yue Jin und Li Dia aus dem Königreich Wei mit von der Partie.

Durch die Erweiterung der Xtreme Legends Edition kannst Du aus insgesamt 82 spielbaren Charakteren wählen! Jeder von diesen hat seinen eigenen Look und seine eigene Hintergrundgeschichte.

Der berühmteste neue Name ist der legendäre Krieger Lu Bu, der nun erstmals seine eigene Story im Spiel erhält. Führt Lu Bu in die Schlacht und entfesselt seine Urgewalt, um dem Gegner das Fürchten zu lehren.

Über 50 Level, inspiriert von den Landschaften des alten Chinas erwarten Dich mit ihren grüne Ebenen, tiefen Schluchten und glamourösen Palästen, wenn Du alleine oder im Koop-Modus in Feld ziehst, um Chinas Geschichte zu erleben und zu gestalten.

 

Besonderer Bonus: Spielstände aus Dynasty Warriors 8 können importiert werden, um die eigene Geschichte fortzuschreiben!

 

 

das ist offiziell von koch media also sollte wie oben beschrieben alle dlc dabei sein

Link to post
Share on other sites

Sofern die DLCs in Extreme Legends enthalten sind. :think: Denn auch dazu habe ich nix gefunden.^^ Im US-Store gibt es jedenfalls noch keine DLCs für die PS4-Version. :think:

 

Edit: Hab jetzt mal in nem englischen Forum nachgeschaut und dort steht, dass die DLCs nicht enthalten sind, man sie aber früher oder später (sobald für PS4 released), sich diese für lau laden kann, sofern man sich die PS3 DLC gekauft hat. Na mal schaun. :think:

Edited by Alopex-Lagopus
Link to post
Share on other sites

Hab mir die US Version im PSN geholt, 23GB aber nach gut 3 konnt ich schon das Tutorial spielen, hab vorher nur WO3 auf Wii U gespielt, DW8 gefällt mir aber besser, mit 3 Chars ist irgendwie nicht so meins. Bin aber noch ganz am Anfang erst 2 Kapitel oder so gespielt.

Optisch sollte man aber seine erwartungen nicht so hoch ansetzen^^

Mir gefällts jedenfalls gut :)

Link to post
Share on other sites

Also was ich bisher so an PS4 Gameplay gesehn habe sah grandios aus (für DW-Verhältnisse^^). Morgen früh vor der Arbeit wird der DL dann gestartet und nach der Arbeit wird dann gleich losgeschnetzelt. Selbstverständlich zuerst mit Wei. :ok:

Die konstenlosen DLCs konnte ich mir gestern auch schonmal runterladen. Waren zwar nur nicht so tolle Kostüme, aber immerhin. Die richtigen DLCs, die es bereits für die PS3 gab, sollen ja für die PS4 noch nachgereicht werden, und eigenständige Xtreme Legends DLCs werden ja auch noch kommen. Ich hoffe nur, dass da nicht so viel moderner Kram mit zwischen is. xD Die kostenlosen DLCs waren heute übrigends nicht mehr im Store zu finden.

Link to post
Share on other sites

Ok, für DW schauts sehr gut aus, für verwöhnte PS4ler aber wahrscheinlich nicht so ;)

Aber Spaß machts ohne Ende, hab mit Shu begonnen, ging auch nicht anders, war das einzige was ich wählen konnte, mein download war aber auch noch nicht fertig.

Link to post
Share on other sites

hi, hat noch jemand das problem das nach 10 min dw8 spielen die lüfter voll aufdrehen (ps4,psn version)?

 

hab vorher die ff14 beta und infamous second son gespielt und meine ps4

wurde nicht mal annähernd so laut wie jetzt bei dw8.

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Meine wird bei keinem Spiel so laut wie bei DW8....

 

das komische ist das sie voll aufdreht auch wenn nicht wirklich viel passiert auf dem bildschirm:think:

 

ich hab jetzt irgendwie angst weiterzuspielen(überhitzung)

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...