ledi Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Servus, schreibs mal hier rein... Wie kann ich bei Vegas die Snake Cam bewegen!? Ich geh ran an die Tür, klick auf Snake Cam, sehe dann auch was aber kann die nicht bewegen, weder mir den Sticks noch mit den Pfeiltasten... Sofern ich die aktiviere geht sie sofort nach oben und schaut die Decke an, bringt mir ja dann wenig. Gibts da nen Trick wie man die bewegt? Danke, Ledi Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 schonmal was von six axis gehört so bald du die snake cam aktivierst kannst du deinen controller einfach in die richtung bewegen wo du hin gucken möchtest du brauchst keine tasten drücken nur den controller selber hin und her bewegen probiers einfach mal aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blu-ray Devil Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Ja, das ist was ganz modernes dieses Sixaxis. Manche wissen anscheinend gar nicht das ihr Controller das kann:laugh: Du hättest aber auch einfach mal die Beschreibung aufschlagen können;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 nur schade das es so wenig zum einsatz kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blu-ray Devil Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 nur schade das es so wenig zum einsatz kommt Naja, ich möchte nicht unbedingt zu viel mit der Sixaxis Steuerung steuern. Bei manchen Kleinigkeiten ists ja ganz praktisch. Es sollte nur nicht zuviel Richtung Wii gehen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 das stimmt schon zuviel fände ich auch scheisse aber so hallt kleinigkeiten, die meisten games nutzen das garnicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ledi Posted March 3, 2008 Author Share Posted March 3, 2008 Ah ok, danke... Doch Doch ich weiß das sowas geht, habs ja bei Uncharted z.b. auch gemerkt wenn man über Baumstämme ect rüber geht ums gleich gewicht zuhalten. Nur bin ich darauf nicht gekommen... Ist halt neu und noch nicht so dran gewöhnt. Naja,werds dann nacha mal probieren. P.s. ich hab in der Beschreibung rumgeblättert, aber bis auf son Bild auf Seite 7 hab ich nix gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 bei mir geht's auch über den rechten Stick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ledi Posted March 3, 2008 Author Share Posted March 3, 2008 Bei mir nicht, darum fragte ich ja, hab auch garnicht an Six Axis gedacht... So,geht... Zwar gewöhnungsbedürftigt aber passt schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnie1993 Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Ich dachte man könnte das auch auf die Analogsticks umschalten...also hab ich gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts