Zum Inhalt springen

Rock Band 2 DLC-Thread


buddyman

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe eine Frage zum DLC von Rock Band. Ist es möglich den DLC vom ersten Teil auch auf dem 2.ten Teil zu spielen. Den ersten hab ich nicht. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

 

Wer Bock hat, mal mit mir eine Session zu spielen, kann mich ja einfach adden. ID steht ja links.

Fette Grüße

 

P.S.: Kommen eigentlich noch mehr Rock Band Add-Ons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also du musst dir im psn einfach den export key für 3,99€ kaufen und dann kannst braucht du dir rockband 1 einfach irgendwie leihen, einlegen, und die songs auf deine festplatte zien. schon kannst du sie in rockabnd2 zocken. sogar in der tournee, da du ja bei vielen locations auch eigene setlists erstellen kannst.

Rockband AC/DC braucht nen code der auf der rückseite des booklets steht. also entweder kaufen und wieder verkaufen, oder hoffen dass es ne videothek hat und noch niemand den code benutzt hat:ok:

und adden werd ich dich heut abend dann auch mal ;) oder du mich wie du willst.

hau rein

c8ight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

Villeicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin aus Luxemburg und ich bekomme einfach keine Verbindung zum Music Store von Rock Band 2! Die PS3 gibt mir immer die Fehlermeldung, dass meine Kindersicherung eventuel die Verdindung blockieren würde. Meine Kindersicherung ist aber deaktiviert.

 

Wenn ich mit Rock Band 1 in den Store gehe zeigt er mir bei jedem Song bereits gekauft. Ich konnte bis Dato aber noch nie einen Song runterladen.

 

Kann das sein. dass in Luxemburg der Store gar nicht Online ist?

 

Danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...