Jump to content

BF3 Keine Waffen mehr die ich eins erspielte


Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich habe ein Problem und zwar sind zum Teil alle meine Freigespielten Waffen nicht mehr auffindbar, speziell geht da um die "Aug A3" und die "MTAR".

Ich habe beide Waffen frei gespielt und selbst in der Statistik steht das ich mit der Aug A3 die meisten abgeschossen habe!

 

Jetzt auf einmal sind alle weg.

Ich habe das Spiel schon gelöscht und Neu geladen sowie alle DLC und Speicherdateien aber es brachte nichts.

Die Waffen bleiben weg, während aber der Rest soweit da blieb!

 

 

Hattet ihr vllt. schon mal ähnl. bzw. ein Rat was ich machen kann?

 

 

Lg

Link to post
Share on other sites

Ich habe es nicht Böse gemeint bzw. Sarkastisch, wenn ein Unterton zu lesen war tut es mir wirklich leid, aber Gefühle über das schreiben zu äußern ist etwas kompliziert. ;) Tut mir wirklich leid :)

P.s. Du hast recht, nur weil Premium heißt das nicht das ich an alles dachte...

 

Wobei ich noch mal Close Quarters installiere gerade, ich halte auf dem laufenden

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...