Zum Inhalt springen

FIFA 09 Trophäe "Realer Gewinner" Tipp


Gangzstarr

Empfohlene Beiträge

Also ich erstelle mal einen Thread und geb euch ein Tipp wie ihr ein 100%iges Bewertetes Spiel für diese Trophy bekommt:)

 

1.geht über den Online Mode in die interaktive Liga und sucht euch eine Mannschaft aus

 

2.geht auf suche und beginnt das spiel wenn ihr im spiel drinne seid drückt pause und ihr werdet sehen das dort "zurück zur arena " steht. geht dadrauf und brecht das spiel ab .danach landet ihr direkt auf dem community bildschirm da wo euer aktuelles match steht und ihr auf suche gehen könnt.

 

3.geht jetzt wieder auf suche und wenn ihr ein gegner gleich findet wo das spiel nicht abgebrochen wird in dem da steht "diese spielsitzung exestiert nicht mehr" oder der gefundene gegner abbricht und ihr gleich zu einem match kommt is dies garantiert ein bewertetes spiel für diese Trophy

 

ihr könnt dies daran erkennen das kein "gast" über euren namen steht und wenn ihr im spiel seid und auf pause drückt steht dann da "kehre zurück zu dem community bildschirm".wenn ihr ein solches spiel habt müsst ihr halt 5 von solchen spielen gewinnen und ihr bekommt die trophy.

 

4. falls ihr nach dem ihr das erste spiel mit" zurück zur arena "abgebrochen habt und auf dem community bildschirm landet und dann auf suche geht und es bei einem gefunden gegner das spiel durch spielsitzung exestiert nicht mehr oder abbruch des gegners,landet ihr automatisch wieder im hauptmenü. dann müsst ihr die sache wieder von vorne beginnen .also erstes spiel abbrechen durch zurück zur arena und hoffen das gleich das nächste spiel durch die suche zustande kommt.

 

hoffe ich konnte euch damit helfen :)

 

Gruß

 

Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das genau so gemacht und schon 6spiele gewonnen wo im menü stand zurück zur int. community.... aber hab immernoch keine trophäe gewonnen. gibt es da noch andere sachen was ich eventuel machen muss wie zb. mit dem selben mannschaft 5spiele gewinnen? weil ich habe auch rivale einbeziehen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...