Zum Inhalt springen

Command & Conquer (Fehlercode 80028F17)


Ashley1985

Empfohlene Beiträge

Hallo falss dieser Theard falsch ist sorry, habe mal ne Frage habe vor 2 tagen von mein Cousin C & C ausm Store bekommen und wen ich starten will kommt bei Startvorgang ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode 80028F17 (habs auch nochmal gelöscht und neu geladen), bei meinem Cousin sagt er jetzt genau das gleiche vor paar Tagen konnte er es noch spielen kan das sein das das Update damit was zu tun hat, alle anderen PS1 Titel aus Store funktionieren er hat die 60GB ich die 80GB. Kan vieleicht jemand von euch falls er das Spiel hat mal versuchen zu starten. Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Prob. und zwar hatte mir mein Kumpel SOCOM geshared...dann änderte er sein Pw...schon gings bei uns beiden nicht.....also das PW sowie die EMAILADRESSE mit dem man im Store das downgeloadet hat muss bei z.b. bei socom "BLEIBEN"...danach gings wieder und ist mir bis jetzt nur bei Socom passiert....probiert es einfach mal..mit den Accounbtdetails wo es das erstemal runtergeladen wurde und startet denn die Ps3 neu.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...