Jump to content
Play3.de
SethMc

Passen während eines Sprints

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen PES2013 zugelegt und war bisher damit auch recht zufrieden. Nun hat sich aber (und ich habe absolut keine Ahnung wieso) das Verhalten meiner Spieler/ deren Steuerung während des spielens stark verändert. Mit einem Mal sind Pässe während des Sprints (also dauerhaftes drücken der R1-Taste) nicht mehr möglich. Erst nach loslassen der Taste funzt das ganze. Außerdem ist das Verhalten der Spieler äußerst merkwürdig. Da erwarte ich z.B. das sich ein Spieler zum Ball bewegt und er dreht sich erstmal munter im Kreis und dann ist der Ball natürlich weg. Oder ich setze in ähnlicher Situation den Cursor auf einen Spieler und renne direkt am Ball vorbei.

 

In den Einstellungen habe ich ein wenig rumprobiert, allerdings wurde es nur schlimmer ;-) Bin jetzt kein PES-Profi, daher habe ich die Passhilfen drin. Aber auch da kommen keine Pässe an wenn sie gar nicht erst gespielt werden.

 

Kann mir da jemand behilflich sein, herrauszufinden wo ich welches Schräubchen drehen muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...