Jump to content

aufstellungsvorschläge


RBP
 Share

Recommended Posts

also ich zock mit 3 meiner freunde regelmäßig fifa und zu beginn jedes neuem fifa erstellen wir halt jeder so ne art eigenes dream team. wir losen halt immer aus und dann kann sich jeder für jede position einen spieler aussuchen, das geht halt soweit bis jeder nen ganzes zusammen hat.... und dann schließt man noch eben deals ab wenn man noch spieler tauschen will^^

 

also mein team besteht aus folgenden spielern:

buffon

bosingwa,puyol,pepe,ferdinand,chiellin,friedrich,a.cole,terry

cambiasso,xavi,l.diarra,fabregas,d.silva,iniesta,lampard,ballack,zé,luchog.,

de rossi,juninho,m.fernandes,danny,yaya t.,giggs,barry

cr,villa,etoo,del piero,trezeguet,amauri,lisandrol.,

berbatov,pato,simao,kalou,agbonlahor,adriano,luis fabiano

 

also ich spiele zur zeit mit der aufstellungs spaniens , bin aba net immer damit zufrieden da ich manchmal total allen überlegen und manchmal halt net so wie ich das will^^ und will mal bissel veränderun

und wollte gerne von euch vorschläge haben wie ihr so spielen würdet.

 

bin für jeden vorschlag offen

 

danke im vorraus

Edited by RBP
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...