Jump to content
Play3.de
tomitoms

welchen teil zuerst spielen dark souls oder dark souls 2?

Recommended Posts

So jetzt ist es soweit, ich habe mir dark souls und dark souls 2 im bundle geholt. Jetzt frage ich mich welches der beiden spiele für einen dark souls einsteiger der sinnvollere ist. Sprich: welchen teil sollte ich zuerst spielen? Danke für eure tips!

Geht das jetzt immer weiter mit den unnötigen Threads? Was macht wohl mehr Sinn? Den Nachfolger oder den Vorgänger zu spielen....denk doch mal logisch nach.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Danke für deine freundliche antwort :(

Hab halt gedacht das der 2. teil vielleicht einsteigerfreundlicher als der erste ist.

Auf genau diese herausforderung freue ich mich ja! Man hört nur oft das dark souls 2 leichter ist. Deswegen hätte ich damit angefangen.... Aber wenn du meinst das beide gleich schwer sind spiel ichs halt der reihe nach!

Den Teil den zu erst spielst, wirst du auch schwerer finden. Wenn ich daran denke wie oft ich in Demon bzw. Dark Souls 1 gestorben bin, ist die Anzahl der Tode in Dark Souls 2 ein Witz.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Fang mit Dk1 an meiner Meining nach das bessere Spiel und danach kannst du dich über Dk2 aufregen ;)

alles unsinn, fang mit Demon Souls an ! :good:

dark souls 2 wurde schon sehr entschärft, schade eigentlich. z.b. rennt dir die meute in einigen bereichen nicht bis ans bonfire hinterher.

es gibt allerdings auch ein paar sehr nervige bereiche und bosse, da wirst du deine freude dran haben.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯