Jump to content

Suche Coop Partner für Dead Space 3

Strat0_maniA
 Share

Recommended Posts

Hallo, spiele momentan Dead Space 3 auf der Ps3 und suche noch einen Coop Partner. Bitte mit Headset. Ich bin 24 Jahre alt und locker drauf :-)

PSN ID ist mein Benutzer Name.

Edited by Strat0_maniA

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann. Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3.
    • Geht mir nicht anders habe mich durch 5 Folgen gequält und vergeblich darauf gewartet das der Funke überspringt. Habe vor langer Zeit gelernt das man es einfach akzeptieren muss das es etwas gibt das einem absolut nicht gefällt was viele jedoch total mögen. Werde in ein paar Jahren nochmal versuchen die Serie zu schauen, vielleicht gefällt sie mir dann besser. 
    • Lach , immer pleite der rat
    • Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig.  Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂 Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben.  Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. 
  • Create New...