Zum Inhalt springen

Dissidia 012 Duodecim FriendCards und Original Quests


Blaze_aka_Shoa

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr wenn wenn Bedarf besteht eure eigen Quests und Freundeskarten posten also (erst irgendwo hochladen und dann den Downloadlink hier posten). Ich habe unten meine Karte und Quest gepostet Vielleicht spornt es euch ja auch an welche zu machen :)

. Viel Spaß

 

Hier noch n link zu einem Uploader ohne Anmeldung Hier Klicken

 

Anleitung für Freundeskarten für Quest ist es aber ähnlich (aus einem anderen Forum kopiert):

 

Friend Card erstellen

 

Startmenü>Customization Menü: Hier konfiguriert ihr den gewünschten Charakter nach eurem Wunsch und geht wieder zurück ins Titelmenü. Startmenü>Data Config>Friend Cards: Icon: Anzeigebild neben Textfeld Edit Message: Texteingabe Ghost: Wahl zwischen Ghostcharakter undGhostparty Rules: Regelset für die Ghost Card. Kann man im Data Config Menu>Original Rules erstellen oder bearbeiten. Character: Hier wählt ihr den bearbeitetenCharakter aus. Set: Hier das Set des bearbeiteten Charakters. Wenn ihr fertig seid>Export>Friend Card abspeichern.

 

Friend Card auf PC

 

PSP mit PC verbinden PSP>PSP Ordner>SAVE DATA Ordner: Hier befindet sich ein Ordner der z.B. folgenden Namen hat: ULES01505FCard01 Die Friend Card erkennt ihr an der Endung. Den Ordner verpackt ihr in eine Zipdatei. Hochladen und Link reinstellen.

 

Friend Card auf PSP

 

PSP mit PC verbinden PSP>PSP Ordner>SAVE DATA Ordner: Hier fügt ihr den heruntergeladenen undentpackten Friend Card Ordner ein. PSP Menü>Spiel>Speicherdaten-Dienstprogramm: Hier die Friend Card Datei überprüfen ob sie nicht defekt ist. Dissidia Duodecim starten Startmenü>Communications Mode>Communications>Importa Friend Card Startmenü>Communications Mode>Friend Cards>Gegner zerfetzen.

 

ACHTUNG: bei der Quest solltet ihr vorher eure eigenen zählen und bei meiner die Endung dem entsprechend ändern sonst könnte es passieren das ihr eure Quest überschreibt und das möchte ich ja nicht.

 

So hier meine Sachen

 

Freundeskarte

 

Squall Lvl 100 (kein Hack)

 

Quest

 

H.f.C

 

und ich würde mich über Feedback freuen

Bearbeitet von Blaze_aka_Shoa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...