Jump to content

Duo-Hexadezimal (am Sonntag, dem 12.April)

FredBauer93

Recommended Posts

Hallo!

Leider haben wir vom Forumla-Forum immernoch nicht die Trophy...

Wir treffen uns am Sonntag um 21.00h und werden etwa 12-15 Mann sein. Ich möchte euch anbieten, dass auch ihr euch am Sonntag-Abend trefft und wir gegeneinander spielen. Wie heißt das Team, wo ihr alle drin seid?

Ich fertige mal eine Liste an:

---------- ab hier bitte kopieren ----------

Bitte kopiert alles in dem markiertem Bereich und tragt euch ein. Wenn ihr weitere Spieler kennt, die FIFA spielen, am Sonntag Zeit haben und uns helfen möchten, dann tragt diese bitte nicht in die Liste ein. Kontaktiert diese und sagt ihnen, dass sich sich selbst hier melden sollen, damit wir uns auch auf solche Spieler verlassen können!

In die folgende Liste mögen sich bitte alle eintragen, die auf jeden Fall am Sonntag um 21.00h anwesend sein können (die Plätze 21-25 werden von Spielern belegt, die die Trophy bereits besitzen, damit wir Back-Ups haben):

01.

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

Versucht bitte in den folgenden Tagen oft hier vorbeizuschauen, damit jeder die Infos hat und wir das ganze hier schaffen!

Wenn ihr noch eingeladen werden möchtet, dann sagt das bitte hier!

---------- bis hier bitte kopieren ----------

• 2 weeks later...
Hallo!

Leider haben wir vom Forumla-Forum immernoch nicht die Trophy...

Wir treffen uns am Sonntag um 21.00h und werden etwa 12-15 Mann sein. Ich möchte euch anbieten, dass auch ihr euch am Sonntag-Abend trefft und wir gegeneinander spielen. Wie heißt das Team, wo ihr alle drin seid?

Ich fertige mal eine Liste an:

---------- ab hier bitte kopieren ----------

Bitte kopiert alles in dem markiertem Bereich und tragt euch ein. Wenn ihr weitere Spieler kennt, die FIFA spielen, am Sonntag Zeit haben und uns helfen möchten, dann tragt diese bitte nicht in die Liste ein. Kontaktiert diese und sagt ihnen, dass sich sich selbst hier melden sollen, damit wir uns auch auf solche Spieler verlassen können!

In die folgende Liste mögen sich bitte alle eintragen, die auf jeden Fall am Sonntag um 21.00h anwesend sein können (die Plätze 21-25 werden von Spielern belegt, die die Trophy bereits besitzen, damit wir Back-Ups haben):

01.

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

He du machen am Sonntag den 26.04.09 ab 13 Uhr ein paar Club matches ca mit 15 mann,

würdet ihr da gegen uns spielen?Machen natürlich mehrere matches so das alle davon was haben.