Jump to content

Wichtig:Fifa09 Ultimate Team Frage

ChElSeA-FrEaK

Recommended Posts

ich hab das ultimate team packet neu und hab noch nicht so gute spieler und wollte ma fragen was ich am besten für packs kaufen sollte ob ich am anfangnur bronze packs kaufen sollte oder nur auf silber packs sparen sollte ich verliere grad nähmlich JEDES spiel was ich spiele und kann mir da vielleicht noch jemand tipps für den kade oder die aufstellung geben....danke im vorraus

mein tipp ist erstmal ein paar spiele gegen den computer zu spielen um so münzen für silber/gold packs zu bekommen. ich hab schon ein einigermaßen gutes team und verliere immernoch häufig was aber wohl eher an meiner spielkunst liegt :-D

im menü von ultimate gibts ein paar Tutorials, die solltest dir vielleicht mal durchlesen. Da steht nicht nur schmarrn drin :smileD:

Stimmt, da wird gezeigt wie die Teamchemie gestreigert werden kann, wie es auf dem Tausch-Basar abläuft etc.

Hatte mir auch enorm geholfen! :good:

Hab aber leider nur die Probeversion gehabt. Kann man eig. irgendwie einen Code einlösen und dann sich das Spiel downloaden, weil ich kein Visa, MasterCard oder AmericanXpress Besitzer bin. (Nicht das ich dafür jetzt Xtra einen neuen Thread eröffnen muss. :D)

Servus !!

Das Problem mit der Kreditkarte hatte ich auch !

Aber dafür gibt es eine Lösung!

The Power of Payment | Wirecard AG

Dort kann man sich eine virtuelle Kreditkarte machen lassen.

das ist ne Bank wo man sich umsonst ein Konto einrichten lassen kann.

Vom normalen konto (sparkasse oder so) überweist man dann dorthin den Betrag (in dem fall 10€ für das game) und dann kann man beim playstationstore die daten von der wirecard kreditkarte angeben und den betrag dorthin überweisen....

wer nicht durchblickt kann mich auch gerne anschreiben.

Ciao