Jump to content

Sacred3-Mitspieler

mosesdadon
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe mich mal aus Neugierde den Gamepass angeschaut ,da ich mir ja demnächst eine xBox holen möchte. Aber sooo viel auswahl,hat dieser ja jetzt auch nicht. Möchte es nicht schlecht reden,da ich ja neugierig darauf bin und finde in der kompletten Liste fast 20 Spiele wo mich interessieren. aber weil es immer heißt in den News Threads ,da sind alle Spiele enthalten,also entweder werden mir diese nicht über den PC angezeigt,aber viele in dem Store,sind auch EA gebunden,wofür ich ja wieder ein Abo bräuchte,nach mehrmaligen vergleichen hätte PS NOW jetzt sogar Mehrauswahl zu bieten,aber da ich seit PS1 Zeiten mit dabei,bin kennt man die bekanntesten Titel ja schon ,also ist für mich das leider keine Option und finde es auch Interessant,welche Spiele zb im XBOX Gamepass sind die dann bei Now nicht auftauchen. Also wie gesagt will es nicht schlecht reden,sehe es aber nur ernüchternd ! Eine der wenigen Fragen dazu hätte ich noch,brauche ich für Online Multiplayer auch so etwas wie Plus oder reicht der Gamepass !?
    • Herzlich willkommenen..🥳🥳
    • Irgendein Fan-Spinner hat mitten im Spiel einem Spieler eine Metallstange an den Kopf geworfen.. im Video ist alles zusehen... Anfangs denkt der Sprecher noch der Spieler übertreibt, aber in der zweiten Wiederholung ist alles sichtbar... Spielabbruch... Scheiße das man so Leute oft nicht ausfindig macht.    
    • Danke! 😁 Ja die erste war Returnal und jetzt hält diese noch dazu... Mal gucken was als nächstes evtl noch kommt. 😎
  • Create New...