tommy300 Posted April 12, 2009 Share Posted April 12, 2009 (edited) wo finde ich den elite schok trooper? greez tommy Edited April 12, 2009 by tommy300 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sami89H Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Wenn man im Level "The Cruiser" (da wo man auf der New Sun ist) am Anfang den Aufzug hochgefahren ist, läuft man schräg links und da kommen ein paar aus der Wand gebrochen. Die Elite Trooper sind die dünnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Wenn man im Level "The Cruiser" (da wo man auf der New Sun ist) am Anfang den Aufzug hochgefahren ist, läuft man schräg links und da kommen ein paar aus der Wand gebrochen. Die Elite Trooper sind die dünnen. Die viecher ham bei mir voll viel ausgehalten musste da ein paar mal reinkloppen^^ Aber das is ne gute Stelle hab da noch die Trophy bekommen wo man 5 mit einer Granate killen muss und die eine Blutrausch oder so aber das gehört ja eig. gar nicht her^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sami89H Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 doch, man kann da ebenfalls die 4 trophys "Splittermeister", "Splittermärtyrer", "Sturmangriff" und "Blutrausch" bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy300 Posted April 13, 2009 Author Share Posted April 13, 2009 hab die trophäen auch da gemacht... der schok elitetrupp war leider nicht der 14te... vllt ist es der pyro...wo gibts den überall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Ich hatte damals den Typ mit den Granatwerfer vergessen nur mal so btw Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy300 Posted April 13, 2009 Author Share Posted April 13, 2009 wann wo kommt der vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 (edited) wann wo kommt der vor? ohhh da fragst mich jetzt was ich hab ihn gleich am anfang von der "Visari Brücke einnehmen" erledigt glaub ich, es müsste aber auch noch einen geben da wo auch die Sniper vorkommen aber erst gegen Ende wenn man gesehen hat wie Evelyn und Co. entführt wurden, ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht i-was hoffe ich konnte etwas helfen^^ Edited April 13, 2009 by PS3rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy300 Posted April 13, 2009 Author Share Posted April 13, 2009 meinst du den typen mit dem raketenwerfer? weißt du wo der PYRO vorkommt hat nen flammenwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3rules Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 (edited) meinst du den typen mit dem raketenwerfer? weißt du wo der PYRO vorkommt hat nen flammenwerfer Der müsste beim "Der Kreuzer" relativ oft vorkommen nee... nicht den mit dem Raketenwerfer sonder dem Granatwerfer hier ein Bild die erste waffe: Killzone 2 weapons :: LastScan6.jpg picture by 318super - Photobucket Edited April 13, 2009 by PS3rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts