Zum Inhalt springen

spiele fortsetzungen aber welche??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

ich eröffne hier mal das Thema welche Spielefortsetzungen hättet ihr gern??

Also was sind eure Lieblingsspiele und hättet ihr gene eine Fortsetzung davon.

hier meine lieblingsspiele und fortsetzungen:

LBP2

HALF-LIFE

Lair2

MGS5

GTA6

R3

:naughty:

Geschrieben
Black 2 das were der hammer

Das muß ich dir recht geben ... den ersten teil hab ich schon bis zur vergasung gezockt ... ein 2ter teil wäre echt geil ...

Geschrieben
lol was das denn für ne frage.wenn du das ernst meinst tust du mir leid

da du unsja deine meinung so gut präsentiert hast, kanste mirja mal die vorteile an lbp2 nennen, außer neue levels

los schlaumeier ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Wie alt ist der jüngste? Tatsächlich ist Mario Kart 8 Deluxe das Game der Switch. Doch ich favorisiere eher Mario Odyssey und Zelda Botw. Doch für die jüngsten wäre ein Kirby ein einfaches Spiel. Daher ist das Alter aber auch die Erfahrung mit Spielen wichtig. Mein Sohn war damals immer sehr frustriert. Erinnere mich heute noch wie der wegen Knack auf der PS4 geweint hat 😅 (aber jetzt ist der besser geworden). Der spielt bei mir aktuell Ratchet and Clank Rift Apart mit 10 (ja ich weiß ist ab 12 aber da schaue ich schon drauf, dass er keine 16 oder 18er Games spielen darf). Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn auch eine Switch 2 wollte aber als er sein gespartes Geld hatte und es nicht ausreichte und dann ein Mario Kart World 90€ kostete, habe ich ihn gefragt, ob er lieber eine PS5 will und ja, er ist glücklich mit der PS5 und er hat halt wegen mir sehr viele Spiele und dazu halt auch noch mein PS Plus Premium, was dazu sehr viele Spiele beinhaltet. Bei der Switch 2 müsste man schon sehr tief in die Tasche greifen. Gebrauchte Spiele sind auch auf den Nintendo Platformen immer sehr teuer und preisstabil. Wenn man also schon aufs Geld schaut, dann ist eine Nintendo für die Kinder ein teures Vergnügen.
    • Ich glaube, MS würde die Day One Releases von AAA-Games im Game Pass wieder rückgängig machen, wenn sie die Wahl hätten. Der Zug ist aber längst abgefahren. Die Kundschaft ist zu sehr daran gewöhnt und man will bestimmt nicht auch noch die Hardcore-Fans vergraulen. Solange eigene Hardware produziert wird, steckt man in einer Sackgasse.   
    • Bin dann auch mal eingestiegen,nachdem Lies of P beendet wurde.  Death Stranding 2 Bisher nur die erste Lieferung gespielt,aber ich war direkt wieder drin. Immens Lust wiederzuzocken!  
  • Neu erstellen...