Jump to content
PR3D4TOR

FF14: A Realm Reborn Gilde gründen auf Zodiark

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte meinen Fun Clan (DGP - DISHONORABLE GERMAN PLATOON) mit einer Gilde im Game erweitern. Die Gilde wird ebenalls den Namen tragen.

 

Ich habe vor eine Gilde zu schaffen, in der es erfahrene Gamer gibt, die wissen wie man das Game zockt und vor allem welche aktiv sind.

Es werden nicht wild irgendwelche Spieler aufgenommen, jeder wird vorher ,,überprüft".

 

Die Gilde wird sich mehr im Hardcore-Bereich ansiedeln, d.h. es gibt Raids überwiegend im Endgamebereich, Anfänger werden nicht aufgenommen.

Auch der PVP wird eine Rolle spielen, denn nur im Team und Leuten die man kennt kann man im PVP etwas erreichen.

 

Neben PS3/PS4 Spielern werden auch PC Spieler in die Gilde aufgenommen.

 

Wenn du Interesse hast eine große Gilde auf dem Server mit mir aufzubauen, dann melde dich bitte bei mir im PSN oder auch auf unserer Facebook Seite.

 

Mein PSN ID: IChisTbauMI

Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/DGP-Dishonorable-German-Platoon-PS4-Multigaming-Clan/427366977352644?ref=hl

 

Gruß

PR3D4TOR :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...