Jump to content

PS3 Controller lädt nicht an externem Ladegerät


Meltrox
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Controller, er läd einfach nicht an einem externem USB-Ladegerät, ich habe sowohl das originale als auch ein vom Anschluss passendes Ladekabel meiner Casio Exilim probiert & diverse USB_netzteile, mon meinem Sony Xperia Z1 als auch vom Apple iPad, beide Netzteile liefern 2,1A ! Die PS3 und der Controller sind kein halbes Jahr alt, ich habe sie bisher wenig benutzt vielleicht 15-20 Stunden insgesamt ...

 

An der eingeschalteten PS3 & am eingeschaltetem PC läd der Controller, aber am externen Ladegerät nicht :nixweiss: ich wollte jetzt weder die PS3 noch den PC stundenlang laufen lassen - hat jemand ne Idee ?

 

Reset auf der Controllerunterseite habe ich schon mehrfach probiert :ka:

 

:good: Vielen Dank im vorraus - Meltrox :good:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...