Zum Inhalt springen

Wöchentliche Strikes


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie man sich schon denken kann, geht es hier um die wöchentlichen Strikes.

Ich habe leider keinen, mit denen ich die spielen kann und da ich dennoch nicht auf die seltsamen Münzen verzichten will suche ich noch zwei Leute, denen das ähnlich geht. Ich fände es schön, wenn wir da so eine Art feste Gruppe bilden könnten, mit der wir das dann jede Woche machen.

 

Ich selber spiele einen Warlock. Der ist im Moment Level 25.

 

Bei Interesse könnt Ihr euch ja einfach mal hier melden.

 

P.S.: Das hätte ich fast vergessen. Ich spiele es auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

 

Suche zwar nicht unbedingt Leute für die Wöchentlichen Strikes eher für alles mögliche :bana1: aber nette Leute für Destiny such ich immer gerne, also added mich ruhig (zocke auf der PS4) :ok:

 

EDIT: Warlock und momentan Level 26

Bearbeitet von Grappu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

 

also ich suche 2 leute die eventuell auch twinks haben die schon recht hoch sind (27 jäger in meinem fall) eben für die weekly und den dämmerungsstrike.

 

mit meinem main (29 lock) habe ich einen clan. da wir aber eben nur 6-7 leute sind bleibt mein twink halt über.

 

gesucht wird von daher eine art "stamm" um eben den weekly und den dämmerungsstrike zu clearen.

 

ich suche aber auch niemanden der die sachen noch nie gemacht hat ;).

 

wer bock hat einfach im psn adden, mit play3 als info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, biete mich gerne für Hilfe bei RAID, Dämmerung und Weekly Strikes an.

 

Titan LVL 29

 

Spiele Raid auf Lvl 26 & 30.

 

Habe selber ein RAID Team und spiele auch noch bei anderen RAID Teams.

 

Daher:

 

Ihr habt ein 5er 4er Team und sucht 1-2 Leute - machbar

 

Ihr seid alleine oder zu zweit und wollt RAID auf Lvl 26/30 spielen - machbar.

 

Ihr möchtet wissen wie der Dämmerungstrike geht oder ihn mit mir spielen - machbar.

 

Bei allen anfragen via PSN bitte ich euch von Freundesanfragen ohne Inhalt abzusehen. Ich nehme niemanden an ohne zu wissen was er von mir möchte.

 

Da ich das hier ehrenamtlich mache bitte ich auch um Verständnis falls es nicht klappt oder es sich zeitlich nicht sofort ergibt.

 

<----- PSN siehe Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, biete mich gerne für Hilfe bei RAID, Dämmerung und Weekly Strikes an.

 

Titan LVL 29

 

Spiele Raid auf Lvl 26 & 30.

 

Habe selber ein RAID Team und spiele auch noch bei anderen RAID Teams.

 

Daher:

 

Ihr habt ein 5er 4er Team und sucht 1-2 Leute - machbar

 

Ihr seid alleine oder zu zweit und wollt RAID auf Lvl 26/30 spielen - machbar.

 

Ihr möchtet wissen wie der Dämmerungstrike geht oder ihn mit mir spielen - machbar.

 

Bei allen anfragen via PSN bitte ich euch von Freundesanfragen ohne Inhalt abzusehen. Ich nehme niemanden an ohne zu wissen was er von mir möchte.

 

Da ich das hier ehrenamtlich mache bitte ich auch um Verständnis falls es nicht klappt oder es sich zeitlich nicht sofort ergibt.

 

<----- PSN siehe Links

 

Hallo

 

Darf man dich auch anschreiben/adden wenn man kein Headset hat? Hab nämlich keines:trollface:

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...