legalex Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 bei mir das gleiche... wenn volkinho geht fehlt mir auch mein gegenspieler
CoeX Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 benehmen sich alle wie kleinkinder weil das en bisschen dauert ... wenn ihrs besser könnt dann viel spass PS: wurst
cormare Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 hey leutz gegen wen spiel ich jetzt eigentlich weil ich gehört hab das mein gegner rausgeschmissen wurde...???? Keiner wurde rausgeschmissen nur volkinho meinte sich wichtig machen zu müssen und auszusteigen... jetzt können wir uns überlegen ob Volkinho jetzt immer freilos ist (=3 Pukte und 2:0) oder ob wir versuchen noch einen neuen Teilnehmer zu finden...
Volkinho Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Was für Freilos? Ihr habt garkeine Einladung geschickt eh-.-
cormare Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Du hast gestern gesagt das du aussteigst also muss man sich doch überlegen was mit deinen Gegnern am jeweiligen Spieltag passiert oder etwa nicht?
ChElSeA-FrEaK Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 achso und wann und gegen wen spiel ich dann jetzt????
cormare Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Ja gegen deinen Gegner ganz normal (PS3')... der ist ja auch nicht mehr gesperrt und hat auch nicht gesagt das er nicht mehr mitmacht.
LukeRocksU Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ähm IceStyl3r hast du icq??? Wal ich möchte eig das Spiel gegen dir machen..... Bzw du bist immer net online in PSN.... meld dich mal bitte.....
Black-Celebration Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 benehmen sich alle wie kleinkinder weil das en bisschen dauert ... wenn ihrs besser könnt dann viel spass PS: wurst jo hab mal die letzten Seiten hier überflogen ,ist ja echt lachhaft manche haben wahrscheinlich nix anderes zu tun als den ganzen Tag Fifa zu zocken
Empfohlene Beiträge