Jump to content

Recommended Posts

• Replies 780
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Nein, ich hab mir das so gedacht, dass wir hier die Tabelle machen und ich immer reinschreibe wer als nächstes gegen wen spielt.

Dann machen die jenigen einen Termin, nach dem Spiel melden sie sich bei mir und ich aktualisiere die Tabelle. Hat nichts mit irgendwelchen Clubs zu tun.

Posted (edited)

hi, also ich bin der kumpel von henne

wie gesagt krieg es erst am 30 zum b-day, würde aber gerne mitmachen und zeit ist auch vorhanden

würd mich freuen

wäre mit hertha dabei

Edited by Cthulhufan
Posted

Ja muss ich mit CoeX absprechen weil wir am Freitag Anmeldefrist machen wollten, aber bis der Spielplan da ist... vllt kann er sich auch schon ein Team aussuchen, wär ganz hilfreich.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Mick? Hmmm, nee du. Wäre nicht meine Wahl gewesen.
    • Echt merkwürdig. Da ist nur das ganze Team jetzt schon egal. Auch weil sie nur einen deutschen Fahrer genommen haben. Hätte man Mick nochmal ne Chance geben können. 
    • Interessant auswahl ja, als Trash würd ich nicht viele Spiele bezeichnen. Oft finde ich nur die Behandlung des Namens oder auch die Qualität im vergleich zu den Vorgängern schlecht was ich dann aber auch so nennen würde. Ich kauf eigentlich alles Day1 welche mich wirklich interessieren, gibts nicht mehr so viele. Oder auch wen ich die Entwickler supporten will weil sie sich was trauen wie jetzt bei Clair Obscure oder auch die Retail fassung von BG3. Sowas wie CoD oder AC würd ich nie mehr Day1 Kaufen, da kommt das im ersten Absatz zur geltung.^^ Ich dagegen mag das Mensch gegen Maschine Thema überhaupt nicht. 😂 CP2077 ist sicher Top aber so Futuristische sachen sind einfach nicht meins, hab das auch bei Stellar Blade gemerkt, diese Dystopischen Landschaften, echt nichts furchtbareres für mich. 😂   Zum anderen: Gut das ich keinen Steam Account besitze. xD
    • Hilfe. Einfach nur Hilfe. 
  • Create New...