Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 780
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie sieht das genau aus mit der Liga?

d.h. wie lange wollt ihr das machen....?

und muss dann jeder jeden von der liga aufnehmen???

ich hätte interesse möchte nur gern wissen wie das genau aussieht....

thx

Geschrieben

Hmm, also entweder man macht eine richtige Liga mit jeder gegen jeden Hin und Rückspiel (was ich persönlich besser fänd) oder man macht ein Turnier, dass nur aus K.O.-Runden besteht. Der Vorteil dabei wäre, dass es nicht sehr lange dauert, aber mehr Spaß hätte ich an einer Liga.

In dem Fall glaube ich das du alle aufnehmen müsstest, weiß ich aber auch nicht genau bzw. kann ich dir morgen sagen.

Ansonsten, wenns dann auf ne Liga hinausläuft, würde ich vorschlagen, dass wir die eben angebotene Seite dazu nutzen.

Vom System her stelle ich mir das ganze vor, wie die BuLi (Liga halt).

Hoffentlich hats geholfen.^^

Geschrieben

okay mach das ... vllt such ich mir auch ne neue ich weiß es ncoh nciht ... falls ich mich nicht um entscheide bleibe ich beim hsv

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die Leute schauen keinen Frauenfußball, einfach aus dem Grund, weil es Frauen sind. Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich nicht glaube, dass das der Grund ist und weil es bei mir nicht der Grund ist.  Außerdem denke ich, dass man es sich damit viel zu einfach macht, statt eine wirkliche Lösung zu suchen.  Vielleicht wird das ja noch was und der Frauenfußball startet richtig durch so wie er aktuell existiert. Ich bin da offen...
    • War damals nicht anders, die persönliche Meinung beim Missionen abgrasen und stupiden Missionen spielen wird heutzutage gern als (Ding versemmeln) betrachted...Mehr oder weniger alte Schule. 
    • Ja, gab es zu Beginn, aber was bringt das wenn dann doch wieder ein Großteil einknickt und sie doch kauft und sogar verzweifelt Laufwerke zu Mondpreisen nachläuft. Sah man doch hier. Zuerst waren alle geschockt und nach 2 Nächten drüber schlafen sah die Welt plötzlich ganz anders aus. Bei so einem Backlash lacht sich Sony doch ins Fäustchen, wenn die Leute 2 Tage maulen und dann trotzdem kaufen. Deshalb sag ich ja, Sony kann aktuell machen was sie wollen und das kosten sie aktuell auch in vollen Zügen aus.
    • Gut, das ich „damals“ rechtzeitig storniert hab🤦‍♂️ Das zeigt wieder, das ein Name nicht alles ist…und nicht nur das…das Potenzial war definitiv da… Ich sah es im Vorfeld nicht als „Konkurrenz“ zu GTA, wie man oft las. Eher als „Alternative“. Aber man musste ja unbedingt das Ding versemmeln. Schade.
    • Ja da hast du recht...ist wirklich schwer zu glauben. Ist jetzt aber auch kein WunschKandidat in Sachen Games. 😀
  • Neu erstellen...