Jump to content

Wie Minecraft von PS3 auf ps4 übertragen?

Recommended Posts

ich habe minecraft für ps3 auf disc und will es jetzt auf ps4 übertragen, aber nirgendwo wird eine option angezeigt. was muss ich tun?

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe minecraft für ps3 auf disc und will es jetzt auf ps4 übertragen, aber nirgendwo wird eine option angezeigt. was muss ich tun?

hier die anleitung, lese es dir genau durch :

http://blog.de.playstation.com/2014/09/04/minecraft-ps4-edition-ab-sofort-verfugbar-inklusive-ps3-upgrade-option/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Besucht einfach mit eurer PS4 den PlayStation Store und sucht nach der Minecraft PS4 Edition und ihr werdet ein Upgrade für nur 3.99 Euro herunterladen können.

"Anmerkung: Dieses Angebot können nur Benutzer in Anspruch nehmen, die Minecraft für PS3 (Disc oder Digital) bereits gekauft haben und ihr PSN-Konto auf ihre PS4 transferiert haben. Bei Problemen bitte die Serviceline kontaktieren oder das Forum besuchen."

bringt nichts! wie lautet die serviceline / e-mail vom kundenservice?

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

bringt nichts! wie lautet die serviceline / e-mail vom kundenservice?

Wenn du eine Frage hast, die nicht im Bereich "Hilfe und Support" beantwortet wird, kannst du uns wie folgt kontaktieren.

Für Deutschland

Telefon

Ruf unseren Kundenservice unter 01805 766 977 (0,14 EUR/ Min.) an.

Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über - Frage stellen

Für Österreich

Telefon

Ruf unsere Careline an unter 0820 44 45 40.

Für die Schweiz

Telefon

Ruf unsere Careline an unter 0848 84 00 85.

Vielleicht erreichst ja da was.