Jump to content
vegeta

Wie erlerne ich das Klettern bei Dust An Elysian Tail?

Recommended Posts

Moin Moin. Es kam ja mit dem letzten Store Update auf der PS4 das Game Dust An Elysian Tail raus und mir macht das Spiel schon Spaß nur komme ich jetzt nicht mehr weiter weil ich die Fähigkeit klettern noch nicht erlernt habe die ich nun benötige. Ich habe alle Aufgaben die ich so machen konnte erledigt und weiß nun einfach nicht wo und wie ich die Fähigkeit bekomme. Ich habe auch schon Google gefragt aber da kamen nur Kommentare wie zb das erlernt man später im Spiel. Habe mir dann auch mal Videos auf YouTube angeschaut und da konnten Leute klettern die vom Rang her niedriger waren wie ich .

Wäre echt nett wenn mir da einer was zu sagen könnte vielleicht hat es ja jemand auf der PS3 oder PC schon gespielt da gab es das Game ja glaube ich auch drauf deswegen habe ich das hier gepostet in der Hoffnung mehr anzusprechen .

Vielen Dank

Du must hinter dieser einen großen, ich nenn sie jetzt mal schiffstür, unter der Tisch schleichen, dort dann die Kerze nehmen und mit ihr gehst du dann zur gegenüber liegenden wand. Dort suchst du nach einer Schrift in der wand. Diese zeigt dir den weg zu einem Netz, an dem man das klettern erlernen kann.

Meinst du das an den Ranken klettern? Im Akt 3 Love. Ist über einer teleportkugel in einer Sphäre. Musst rein springen und schon kannst du dich an der wand mit ranken festhalten.

Und wie kann man sich ducken?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Und wie kann man sich ducken?

Die ganzen Fähigkeiten bekommt man nach und nach in der Story freigeschaltet. Man muss nur immer in diese Fähigkeiten Sphären springen :naughty: