Jump to content

PS3 Laufwerk (CECH-2504b)


Heffoo
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vor ein paar Wochen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3) mein Laufwerk stark an zu rattern und die PS3 hat sich aufgehängt.

Habe einen Neustart gemacht und die Disc wieder eingelegt, das rattern war jedoch noch da, es wurde zwar gelesen aber die PS3 hatte wieder einen Freeze.

 

Was ich bis jetzt gemacht habe:

 

- alle Punkte aus dem Recovery Menü (mehrmals)

- KOMPLETTE Formatierung der PS3

- Laufwerk zurück gesetzt (Auswurfknopf gedrückt gehalten)

- habe die PS3 geöffnet und Lüfter + Laufwerk gereinigt

 

Das Rattern war immer noch da, also habe ich ein passenden Laser + Schlitten gekauft und installiert. Erst lief es kurze Zeit, doch dann wieder knacken und freeze.

Hab schon geguckt ob an der Mechanik etwas vestellt ist aber sah alles in Ordnung aus (nach diversen Anleitungen).

Woran kann es liegen?! Vielleicht am Motor vom Laser?

 

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte icon_smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja ist bei allen Discs das selbe Problem. Die Einzugmechanik funktioniert meiner Meinung nach wie es sein sollte. Die Disc wird ganz normal eingezogen und fängt an zu drehen..erst dann fängt kurze Zeit später das Knacken an.

Also Motor ersetzen? Gibt es den Motor überhaupt einzeln zu kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Erstmal müssen die ungerechten Aufstiegschancen in die 3. Liga geändert werden, das ist für mich die größere Baustelle. Das die Meister der Norddeutschen Regionalligen Relegation spielen müssen während der Rest direkt aufsteigt ist ein Unding und gehört abgeschafft.
    • Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, doch die Kritiken die ich bisher gelesen habe, haben mich so sehr abgeschreckt, dass ich es mir nicht mehr holen werde.
    • Hatte auf sehr Schwer begonnen, was im ersten Teil noch spaß gemacht hat, wurde in dem Teil einfach nur nervig und bin irgendwann auf Normal runter...   Habs es jetzt auch platiniert und bin froh, dass sie nicht noch eine Trophäe eingebaut haben, für die man alles in der Arena innerhalb der Zeitlimits machen muss... Dann wäre ich wohl raus gewesen, bei manchen Sachen lag ich nur im Eck und konnte nicht mehr ausweichen, war das im ersten Teil auch so? Habs das irgendwie besser in Erinnerung 
    • Guten Morgen  oder mittag oder abend..... ich hoffe ich habt einen schöneren Sonntag als mein Schädel.    
    • Barcelona hat mal wieder sein 5 Jahres-Rennen. Endlich mal Spannung ohne Ende.
×
×
  • Create New...