Zum Inhalt springen

Internet Probleme


bobkow

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich habe Probleme mit meinem Internet (auf Pc). Wenn ich ein Spiel starte und online spielen will kackt mein Internet immer ab. Ich konnte bis jetzt nur Fear Combat spielen. Ich kann Silkroad, Conquer, Warrock und die anderen Onlinespielen nicht spielen. Bitte um Hilfe.

 

mfg

 

bobkow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Internet kackt ab? Das ist ja ekelig! Da hast du es falsch erzogen.. Warum verlierst du es nicht in einer Pizzeria und adoptierst dir ein neues? :p

 

----

 

Jetzt mal ehrlich: Was soll das heißen, es "kackt ab"? So kann dir hier gewiss keiner helfen, also gib noch ein paar mehr Infos, was genau passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt z.B. Silkroad anmache und meine Daten eingebe (das kann ich noch), dann habe ich keine Verbindung zum Internet. Ich benutze W-Lan. Mein Anbieter ist Arcor, ich hbe eine 16.000 Leitung. Wenn ihr noch was braucht, sagt bescheid. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ist ja gut. Dann wird der Pc immer unattraktiver für Sony 
    • Keins der großen Sony Spiele war bisher ein Flop 🤷🏼‍♂️ aber wie auch? Wenn sie die Qualität beibehalten wird das auch immer so bleiben. Sony sollte nur nebenbei auch kleinere Projekte machen 
    • Ja meine Reflexe sind hier einfach zu langsam. Und wenn ich hastiger an die Sache ran gehe, passieren mir mehr als 3 Fehlversuche.^^
    • Einen Release dieses Jahr fänd ich schon echt nice. Auch wenn ich Inquisition jetzt nicht sooo gut fand, habe ich trotzdem um die 80-100h damit verbracht. Einzig die Charaktere fand ich etwas lame. Hier hat Bioware wirklich stark nachgelassen. Hätte aber wirklich Bock im kommenden Herbst/Winter Dreadwolf zu zocken. Denn Dragon Age Spiele treffen einfach meinen Nerv. Und Origin war ja sowieso der heilige Grahl.^^
    • Anfangs recht linear, überraschende Standard Hack'n'Slaykost. Sobald du in die größere City kommst haste mehr Freiheiten, bis zu Open World. Musst du dir mit Progress erarbeiten. Schwierigkeitsgrad ist gar nicht ohne, selbst auf Story kannst du "dummsterben", bei Nichtparry/dodge/block. Braindead sein halt nicht erwünscht. Gibt ja 3 Stufen zur Auswahl. Durchschnitt, bis über Durchschnitt hier. Gebiete mit no way Back, yep. Aka "Raumschiff ist kaputt, wir können erst weg wenn...." Alles in allem ein 3rd Person Actionspiel wie Nioh oder noch schnellerer "Grinder" X, was man so kennt. = Magst du Nioh, magst du das ziemlich sicher.
×
×
  • Neu erstellen...