Gast Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Find das auch net okay, immer müssen wir darunter leiden
Nameless09 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ah Freunde/Freundinnen, wäre es besser, wenn Europa ganz aus der Liste gestrichen wäre? Solange es überhaupt kommt, stellt das -zumindest für mich- nicht so ein großes Problem dar.
Tomo Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich finds auch nicht okay, dass wir meistens alles so spät bekommen etc, aber wie ihr schon sagt: Besser als gar nichts PS: Danke an den der meine Bewertungen wieder ins Gleichgewicht gebracht hat, wer auch immer es war xD 1
Dellwo Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wie wäre es du bestellst es dir ganz einfach in den usa =)
Gast Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 PS: Danke an den der meine Bewertungen wieder ins Gleichgewicht gebracht hat, wer auch immer es war xD Siehe Kontrollzentrum!!! Man ey ich wills endlich Spielen zumindest die demo die solln diese aktion bitte auch in europ starten
Empfohlene Beiträge