Zum Inhalt springen

aus dem spiel geworfen !?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

kann mir einer sagen ,warum man aus einem spiel geworfen wird und ich meine nicht wegen einem verbindungsfehler...

habe gegen eine kumpel ein 1vs1 gemacht und bin plötzlich verbannt worden,meine einzige vermutung ist,dass ich verbannt wurde ,weil ich die wachtürme in der basis meines kumpels bearbeitet habe.

kennt da einer die regel ,ist mir bisher noch nie passiert und ich habe erstmal einen schreck bekommen ,da es ja das gerücht gibt,dass mab komplett gesperrt werden kann..

wer weiß da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran das lag dass du aus dem spiel geworfen wurdest kann ich dir leider ne sagen...

aber es liegt mit sicherheit ne daren dass du die bots in der base des feindes zerstört hast. is ja kein regelverstoß oder sowas.

mach ich ja auch ab und an ma...

viellei liegts an irgendwelchen serverproblemen by KZ2 oder an den zur zeit bestehenden problemen im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub weiß warum..

Wie viele Spieler habt ihr eingestellt??

 

Bei mir war es so: Wenn ich ein Spiel mit max. 32 Spieler machte und wir dann nur zu zweit waren, dann wurde einer auch immer rausgeworfen..

Dann stellen wir max. 2 Spieler ein und es funktionierte..

 

cool danke, das wars bestimmt ,wir hatten immer 32 spieler eingestellt.einfach schön hier bei play3 ,man bekommt immer hilfe,wenn man sie braucht:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...