Zum Inhalt springen

BF4 installiert nicht


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

habe eine neue PS4 bekommen weil meine Kaputt ging, alles fein installiert und läuft.

Nur BF4 macht mir probleme die ich komischerweise vorher nicht hatte.

Und zwar nach dem ich alles installiert habe, wird im Hauptmenü noch der MP installiert, und das wars schon, seit geschlagenen 2 Tagen versuche ich BF4 zu installieren.

Auf meiner alten PS4 ging das Ratzfatz und hier passiert nichts.

Mehrmals schon Deinstalliert und Neu installiert brachte auch nicht.

 

Woran liegt das, das es solange brauch?

So wieso liegt mein momentanes Problem das ich mit der PS3 z.b. in Voll-Speed laden kann (16k), aber bei der PS4 grad mal auf (1K) komme und das an guten Tagen.

 

Hat jemand schon so ein ähnl. Problem?

Sidn EA Server grad down, da ich ja denke das ich von den EA Server irgendein IN-GAME Update laden muss.

 

Wäre dankbar über Hilfe, da zwar Google viele solcher Probleme mit der Situation hat, aber niemand direkt eine Antwort liefern konnte.

 

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...