Zum Inhalt springen

was könnte bei CoD4 besser sein?!


Persi

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich wollte mal von euch wissen was man bei CoD4 vllt. noch verbessern könnte???!Also ich würde mir wünschen das man sich die server raussuchen kann, auf denen man zocken möchte, wie beim online spielen auf dem PC!!! Vor kurzem ist mir aufgefallen das man das bei "Resitance" mitlerweile machen kannn und es wäre cool wenn sowas, mit dem nächsten Update für CoD4, kommen würde!!!

 

Was haltet ihr davon oder was sind eure Wünsche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut den single player modus fertig gezockt (am PC) und ich hätte ihn länger gemacht ich hatte das spiel ziemlich schnell durch.

aber sonst is der story modus Ultra gut der beste egoshooter überhaupt.

sogar gänsehaut bekommen und brutal die emotionalen momente gahabt (fast geweint XD XD )

en Multiplayer modus hab ich noch nicht gezockt (geht aus diversen gründen nicht :unschuldig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut den single player modus fertig gezockt (am PC) und ich hätte ihn länger gemacht ich hatte das spiel ziemlich schnell durch.

aber sonst is der story modus Ultra gut der beste egoshooter überhaupt.

sogar gänsehaut bekommen und brutal die emotionalen momente gahabt (fast geweint XD XD )

en Multiplayer modus hab ich noch nicht gezockt (geht aus diversen gründen nicht :unschuldig:)

gänsehaut???oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap würde mir auch wünschen das man sich die Map aussuchen kann und vorallem das es eine Option gibt wo man das nervige Gequatsche austellen kann.

Sprich von irgendwelchen leuten die n Headset haben und nur Müll labern....

hast recht manche leute sind so nervig und klingen dazu noch wie als wären sie 7 jahre alt!!!---also "mute-funktion"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)und vorallem das es eine Option gibt wo man das nervige Gequatsche austellen kann.

Ab nächsten Cod4-Patch wird es möglich sein andere Spieler zu muten :zwinker:

Push-to-talk (was eigentlich normal sein sollte in einem HS-unterstützenden Spiel - wenigstens optional)!

 

und

 

ein gut funktionierender Online-Mode, evtl. auch mit auswählbaren Servern, damit man nicht in Spiele kommt, in denen man einen Monster-Ping hat (und auch noch eine Niederlage für die Statistik bekommt, wenn man es wagen sollte nicht weiter durch die Gegend zu laggen, sondern auszusteigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich freuen über:

  • Mehr Details bei manchen Objekten
  • wenn der Host (sag gern imma Horst xD) des Spiel verlässt dann sollte man auf Wunsch weiterspielen können
  • des mit der Sprach.. des man die Deppen nimma hörn kann!
  • Sniperbenutzerfreundlichkeit unbedingt!
  • bei den Waffen nich nur die Leiste sondern auch Zahlen ergänzen z.B Durchschlagskraft 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gänsehaut???oO

 

 

jo da wo die Fette bombe einschlägt und du dich nur noch so langsam bewegen kannst, da wo alles so rot ist und fetzen rumfliegen... des war brutaldie emotionale szene, oder am ende in der letzten mission wo die 2 raketen abgefeuert werden ( ich hab meine Pc boxen, die sau gut sind, fast voll aufgedreht gehabt) da hab ich gänsehaut bekommen.... OHHHAAAA ICH ZOCK DES SPIEL GRAD NOCH MAL DURCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da wo die Fette bombe einschlägt und du dich nur noch so langsam bewegen kannst, da wo alles so rot ist und fetzen rumfliegen... des war brutaldie emotionale szene, oder am ende in der letzten mission wo die 2 raketen abgefeuert werden ( ich hab meine Pc boxen, die sau gut sind, fast voll aufgedreht gehabt) da hab ich gänsehaut bekommen.... OHHHAAAA ICH ZOCK DES SPIEL GRAD NOCH MAL DURCH

 

hast recht sehr emotional und geil inziniert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
×
×
  • Neu erstellen...