Jump to content
snake_

Resistance 2 - Specter-Geheimdienst

Recommended Posts

Hi,

 

Ich frage mich, wie ich die Trophäe "Specter-Geheimdienst" im Ko-op Modus freischalte.

Es heitßt, dass man alle Geheimdokumente einsammeln muss, doch ich habe schon einige Ko-op maps gespielt, und noch KEIN einziges Dokument gefunden....

 

Ich wäre für schnelle Antworten dankbar :)

 

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

 

Ich frage mich, wie ich die Trophäe "Specter-Geheimdienst" im Ko-op Modus freischalte.

Es heitßt, dass man alle Geheimdokumente einsammeln muss, doch ich habe schon einige Ko-op maps gespielt, und noch KEIN einziges Dokument gefunden....

 

Ich wäre für schnelle Antworten dankbar :)

 

 

Gruß

 

Stefan

 

 

Hi diese dokumente, kriegst du immer, nachdem du das jeweilige Level beendet hast, jedoch sind die nicht sichtbar...

 

Bei Orick musste z.B sagen wir ma 12 Missionen machen (verschiedene), für jede kriegst du am ende dann so ein Dokument, nur unter belohnungen sichtbar.

 

also musste bei jedem Level jede Mission beenden, aber ich empfehle dir erstmal nicht drauf zu achten, sondern auf dein Level 30 hinspielen, dann kriegst du die meisten automatisch ;)

 

 

Edit: Hier noch ein kleiner Tipp:

 

geht im spiel auf "kooperativ" (sollte ja klar sein) dann auf "spiel suchen" und wähl dann den ort aus wo dir noch die geheimdokumente fehlen, wenn man in ein schon laufendes spiel eintritt kann man das dokument schon nach 2-5 minuten bekommen wenn man die karte erfolgreich abgeschlosssen hat.

Edited by Xatar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...